![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#151 |
![]()
|
Ja, bin ich noch. Ich bin derzeit etwas im Stress und muss auch noch eine Projektarbeit schreiben... @Bernd Das ist der Stockkernel in der Rom
|
|
|
|
|
|
#152 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ou
![]() Bei mir auch, hab immer gedacht das da der franco drinne ist. Aber der in der Buld 19 unterstützt wenigstens auch OTG
|
|
|
|
|
|
#153 |
|
HF-Neuling
|
Wie lange kommt ihr denn mit einer Akkuladung hin?
wenn ich mein Handy nicht aktiv benutze hab ich ein akkuverschleiß von bisschen über 1% pro stunde. (undervoltet/overclocked mit James Bond Kernel) bei normalem gebrauch (nur ab und zu mal dinge nachschaun , sms , bisschen telefonieren) komm ich 2 Tage mit einer Akkuladung hin. Gibts denn momentan auch noch nachteile gegenüber der stock rom? also das bestimmte funktionen noch nicht gehen? |
|
|
|
|
|
#154 |
![]()
|
Hi,
bisher - würde ich zumindest sagen - funktioniert alles. Den Hauptteil einer guten Bedienung macht aber wohl noch zum Großteil der Kernel aus. Den Jame Bond Kernel findest du auch hier im Forum; da darfst du gerne ein Feedback da lassen
|
|
|
|
|
|
#155 |
|
Power-Mitglied
|
Ich habe erst gestern geflasht und teste es nun mal ein paar Tage. Ich müsste auch bei relativ wenig Nutzung auf ca. 2 1/2 Tage kommen.
Wo liegt jetzt ein Vorteil im Kernelwechsel? |
|
|
|
|
|
#156 |
|
HF-Neuling
|
Dann werd ich das Wochenende wohl auch mal CM9 drauf ziehen.
Bisher hab ich nen anderen Kernel, um Undervolting/Overclocking überhaupt zu ermöglichen. Weis nicht ob man für CM9 nen extra Kernel braucht, oder ob da schon einer dabei ist. |
|
|
|
|
|
#157 |
|
HF-Neuling
|
es gibt übrigens schon nen neuen build der aber auch schon älter ist:
http://fitsnugly.euroskank.com/skankwich/# dort müsst ihr dann auch maguro klicken. und so wie es scheint, is da ein kernel dabei. sogar in der version 3.0.16 |
|
|
|
|
|
#158 |
|
Power-Mitglied
|
Wieso wird denn in der aktuellen Rom ein alter Kernel angeboten?
|
|
|
|
|
|
#159 |
![]()
|
Meinst du den 3.0.8?
Der soll am stabilsten laufen. |
|
|
|
|
|
#160 |
|
Power-Mitglied
|
Ahh ok!
![]() Mal schauen wie der Akku bei mir hält die nächsten Tage! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 11, 12, 13, 14, 15, 16a, 17, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, android, aosp, build, galaxy, kang, maguro, milestone, nexus, open, project, rom |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|