![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
104Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#171 |
|
aktives Mitglied
|
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich flashen soll, weil alles flüssig läuft... hätte aber gerne diesen tollen screen beim entsperren, dass man sofort auf die nachrichten kommt, und ich würde gerne unten die leiste verändern, dass nicht nur 3 möglichkeiten bestehen ![]() ich muss mich echt mal entschuldigen für die vielen fragen und unverständlichkeiten,..aber ich komme vom samsung wave mit bada, das war nicht so "flexibel" wie android (erstes android phone)...also bitte seid mir nicht böse
Geändert von xshadowx (23.01.2012 um 22:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#172 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#173 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#174 |
|
aktives Mitglied
|
Danke für den Hinweis!
Hat jemand von Euch bemerkt, dass einige Klingeltöne doppelt vorhanden sind? Dasselbe gilt auch für die Benachrichtigungs-Töne!? Gruß Zur Info: Ich habe von der Stock ROM direkt auf die Build 19 geflasht. Wipe/Factory reset / Wipe Cache / Wipe Dalvik durchgeführt. |
|
|
|
|
|
#175 |
|
Power-Mitglied
|
Kann sein, das vielleicht die ORIGINAL Töne aus der STOCK ROM noch vorhanden sind... beim whipe bleiben doch alle Daten auf dem Handy vorhanden?
Bleibe wohl erst bei der 19er... sehe keine großen Vorteile von der 20er? |
|
|
|
|
|
#176 |
![]()
|
Die Rom Control wurde wohl etwas aufgewertet und ein paar Kleinigkeiten. Ein muss ist der Flash wohl nicht, aber schön zu sehen, das sich die Rom weiterhin sehr positiv entwickelt!
|
|
|
|
|
|
#177 |
|
aktives Mitglied
|
Habt Ihr auch einen BUG was die LED Leuchte betrifft (bei Benachrichtigungen??).
Ich finde Sie leuchtet immer gleich in Regenbogenfarben auf, ohne wirklich schick auszusehen. Vermute das dies nicht richtig angesteuert wird. Bei mir sieht es echt mies aus... |
|
|
|
|
|
#178 |
![]()
|
Bei WhatsApp ist die LED bei mir grün. Das habe ich so in der App eingestellt.
Aber der Rest stimmt mit Light Flow light irgendwie nicht so sehr, bzw. geht mit Light Flow light WhatsApp nicht mehr (also die LED). Ich werde evtl. die Bezahlvariante in betracht ziehen, da solls wohl alles funktionieren. |
|
|
|
|
|
#179 |
|
Power-Mitglied
|
Bei Light Flow "kaufversion" funktioniert alles einwandfrei mit allen Farben.
Wieso gibts das eigentlich nicht in der Rom?
|
|
|
|
|
|
#180 |
![]()
|
Eine LED Einstellung für die Farbe gibt es, aber die will irgendwie nicht so sehr
![]() Dann kannst du Light Flow empfehlen? Funzt mit dieser Rom so, wie du es in der App eingestellt hast? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 11, 12, 13, 14, 15, 16a, 17, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, android, aosp, build, galaxy, kang, maguro, milestone, nexus, open, project, rom |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|