![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
104Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#411 |
![]()
|
Du musst in der ROM Control rechts oben auf "LOCALE (English)" tippen, dann stellt es sich auf Deutsch um. |
|
|
|
|
|
#412 |
|
Ehren-Mitglied
|
Alles klar! Danke! Jetzt klappt es endlich.
|
|
|
|
|
|
#413 |
|
HF-Mitglied
|
Habe mir die Rom heute auch geflasht und dazu den Milestone1. Läuft bisher alles perfekt und macht richtig Spaß.
Mal schauen, wie sich der Akku verhält. |
|
|
|
|
|
#414 |
|
Power-Mitglied
|
Mir ist aufgefallen, das meine Datenverbindung des öfteren weg ist! Wenn ich dann das Handy / Display anmachen und meinem code einzugeben kommt das "H" schnell wieder.
Ich verwende die .25! Jemand ne Idee? |
|
|
|
|
|
#415 |
![]()
|
Würde da eher auf den Kernel tippen?!
|
|
|
|
|
|
#416 |
|
Power-Mitglied
|
Hmm, am Kernel bin ich auf I9250XXKL1
Könnte wirklich stimmen, hatte Ihn vor ein paar Wochen geändert bzw. ein Update auf eine neuere Version gemacht. |
|
|
|
|
|
#417 |
![]()
|
Das ist die Basebandversion, die du gepostet hast ^^
|
|
|
|
|
|
#418 |
|
Power-Mitglied
|
![]() Habe den normalen Kernel aus der .25. 3.0.8-g8e0f3bc android-build@apa28 #1 |
|
|
|
|
|
#419 |
![]()
|
Dann versuch mal nen anderen. Beispielsweise den Popcorn Kernel, der gefällt mir derzeit. Der Condename Android Kernel ist aber auch nicht schlecht
|
|
|
|
|
|
#420 |
|
Power-Mitglied
|
Ich werde es heute und morgen mal beobachten, nach welcher Zeit er offline geht bzw. ob noch Nachrichten per Whatsapp durchkommen.
Komisch nur, das bisher immer alles lief! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 11, 12, 13, 14, 15, 16a, 17, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, android, aosp, build, galaxy, kang, maguro, milestone, nexus, open, project, rom |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|