![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
104Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#431 |
|
aktives Mitglied
|
welche gapps benutzt man mit der milestone 4 ? |
|
|
|
|
|
#433 |
|
Ehren-Mitglied
|
Update auf Milestone 4.
|
|
|
|
|
|
#434 |
|
HF-Mitglied
|
bitte bei Gelegenheit das Datum der Gapps im ersten Post richtig stellen. Das hat mich ein bisschen verwirrt, warum beim M4 ältere Gapps geflasht werden sollen als beim B27.
Verlinkt ist aber das richtige. mfg |
|
|
|
|
|
#435 |
|
Ehren-Mitglied
|
Welches Datum haben die denn? Habe dazu nichts gefunden! Wenn du das Datum postest dann ändere ich es ab.
|
|
|
|
|
|
#436 |
![]()
|
Habs erledigt... |
|
|
|
|
|
#437 |
|
Ehren-Mitglied
|
@Flatflo: Wo kann man das denn sehen?
|
|
|
|
|
|
#438 |
![]()
|
An der Url und auch auf der HP von AOKP.
|
|
|
|
|
|
#439 |
|
Ehren-Mitglied
|
Da habe ich es nicht gefunden. Hab wohl die Augen nicht weit genug auf gemacht.Also ich habe die Milestone 4 geflasht.. nur die Performance gefällt mir nicht - welcher Kernel passt gut auf die ROM? |
|
|
|
|
|
#440 |
|
Power-Mitglied
|
Der Popcorn soll wohl gut sein!
Ich habe auch auf die M4 geflasht, warte aber noch mit dem Kernel ob mein Datenverbindungsproblem eventuell weg ist. Aber etwas wirklich spannendes ist nicht dazu gekommen... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 11, 12, 13, 14, 15, 16a, 17, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, android, aosp, build, galaxy, kang, maguro, milestone, nexus, open, project, rom |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|