![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
104Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#451 |
|
aktives Mitglied
|
Hat zumindestens bei mir die Akkulaufzeit und die Leistung noch etwas mehr gesteigert als der 7.4.1. |
|
|
|
|
|
#452 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
meine frage betreffend hab ich gelesen, dass es kein push bei gmx konten gibt??? hotmail hat das auf meinem handy schon...und unnötig "weiterleiten" möchte ich meine emails nicht... |
|
|
|
|
|
|
#453 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich benutze zu der AOKP Milstone 4 den Franco kernel Milestone 1 und bin mit der Kombi im Bezug auf Performance und Akkuleistung vollstenst zufrieden !!
|
|
|
|
|
|
#454 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Mit IMAP funktioniert aber alles wunderbar. Was den Kernel angeht, sieht man wieder, wie arg das manchmal unterschiedlich ist, weil ich hab zB mit dem Franco Kernel keine besonders guten Erfahrungen ![]() und um auf AOKP Milestone 4 zurückzukommen: bisher hab ich keinen Unterschied zum Build 27 bemerken können, aber da ich mit B27 schon zufrieden war, bin ichs mit dem neuen Milestone natürlich auch :) |
|
|
|
|
|
|
#455 |
|
HF-Mitglied
|
Ich benutze den Trinity Kernel und bin absoluten zufrieden damit.
|
|
|
|
|
|
#456 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#457 |
![]()
|
Mit Sicherheit beides, um das mal so ehrlich in den Raum zu werfen ^^
Am Meisten merkt man es wohl an der Akkulaufzeit und ob alles schon weich läuft. |
|
|
|
|
|
#458 |
|
Power-Mitglied
|
Wobei ich das Thema Akkulaufzeit vorher - und nachher auch für nicht vergleichbar halte. Nicht jeder Tag ist identisch!
Ich überlege immer noch.... denke ein paar Tage warte ich noch ab und dann entscheide ich mich. Will mal testen, wie der Akku mit M4 mich übers Wochenende bringt. Bin fast nur daheim und kann dann wirklich zur .25 vergleichen. |
|
|
|
|
|
#459 |
|
HF-Mitglied
|
Man merkt es schon. Die Rom läuft absolut flüssig bei mir mit diesem Kernel, keine Verzögerungen, kein noch so kleines Hakeln (hatte ich mit dem Kernel, der in der Rom integriert ist nämlich ganz oft). Und der Akkuverbrauch scheint bisher auch in Ordnung zu sein, wobei ich da Bernd2010 zustimmen muss, nicht jeder Tag ist gleich und was man mit dem Handy alles so anstellt.
Trotzdem kann man Durchschnittswerte herausfiltern, bei welchem Kernel der Akku nicht so durstig ist, wenn man verschiedene Kernel für einige Tage testet. |
|
|
|
|
|
#460 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Bildschirm 1h40min. Optimale ROM. Läuft alle flüssig.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 11, 12, 13, 14, 15, 16a, 17, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, android, aosp, build, galaxy, kang, maguro, milestone, nexus, open, project, rom |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|