![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
104Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
![]()
|
Hat von euch jemand die Aktuelle drauf?
Nach dem Flashen steht bei mir immer noch "build 11" statt 12. Bei euch genau so? |
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
Kann ich bestätigen, bei mir steht auch 11
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
![]()
|
Schon wieder ne neue Version, Danke für den Hinweis
![]() Muss ich heut Nachmittag direkt wieder ändern |
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
Gibt es denn ein empfohlenes Radio? Bei mir kommt es mit dem xxkk1 ständig zu verbindungsabbrüchen während einem Telefonat. Ich hab jetzt mal das ukkk7 geflasht. Ich hoffe es wird besser. Hat noch jemand diese Probleme oder welche Radio-Roms benutzt ihr? Ach so bin auf build 13 |
|
|
|
|
|
#47 |
![]()
|
Ich habe seit längerer Zeit die XXKK6 und keine Probleme damit.
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
ok ich lade es gerade auch runter und spiele es direkt drauf...
kann mir jemand ne gute kernel dazu vorschlagen? |
|
|
|
|
|
#49 |
![]()
|
Du könntest den franco.Kernel versuchen.
Mit dem tuna.Kernel lief es übertaktet zwar schnell, aber nicht richtig sauber. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
Hab mir jetzt auch mal die Build 13 drauf gemacht.
Leider bekomme ich keine Verbindung per Wlan. Hab auch schon alle Radio-Versionen durch, weil ich noch die K1 drauf hatte. Weiß jemand, woran es liegen könnte? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 11, 12, 13, 14, 15, 16a, 17, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, android, aosp, build, galaxy, kang, maguro, milestone, nexus, open, project, rom |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|