![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - maguro Milestone 6 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
104Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#71 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
HF-Mitglied
|
Build 14 ist draußen!
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
aktives Mitglied
|
Wie kann ich testen ob NFC jetzt bei der Build 14 funktioniert??
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich denke überhaupt nicht
![]() Edit: Die Maguro 14 hat nen Bug! Man kann 'Einstellungen' nicht öffnen! Geändert von Anthropolis (07.01.2012 um 02:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#75 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Ehren-Mitglied
|
Sorry, meinte Rom Control.
Geht sie bei dir? |
|
|
|
|
|
#77 |
|
HF-Mitglied
|
Ja auch diese geht bei mir, bisher läuft alles wunderbar.
Immer wenn ich ein neues build flashe wipe ich zum einen den Cache und danach noch den dalvik cache. Hast du vorher einen wipe gemacht? |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Ehren-Mitglied
|
Natürlich, ich mache vor dem flashen einer neuen Rom immer einen Wipe
![]() Ich habe die schon 2mal rübergebügelt, aber kann die Rom Control immer noch nicht öffnen.. |
|
|
|
|
|
#79 |
|
HF-Mitglied
|
Kenn mich ja leider auch noch nicht so gut aus. Also wenn es bei mir so wäre, würde ich vielleicht die Rom nochmal neu runterladen!?!
Öffnet sich beim draufdrücken die Rom control einfach nicht oder ändert sich was und springt dann wieder zurück? |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Ehren-Mitglied
|
Dann kommt en FC.
Also wenn ich die Rom-Control öffne. Ich guck mal ob ich es lösen kann.. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 11, 12, 13, 14, 15, 16a, 17, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, android, aosp, build, galaxy, kang, maguro, milestone, nexus, open, project, rom |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|