![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [IMM30B] FoxHound 1.2 Black Ed.|4.0.3/4.0.4|Mar 07 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
26Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 |
|
Ehren-Mitglied
|
Kein Problem.Wie gesagt seh dir mal den Changelog an, dann siehst du welche Bug's behoben wurden ![]() Gruß, Anthropolis |
|
|
|
|
|
#52 |
![]()
|
Hallo lockerr,
Man bemerkt nicht immer sofort unterschiede; wichtig ist, das erstmal (nahezu) alles funktioniert und stabil läuft. Du könntest noch den bereits beinhalteten Leankernel "updaten" oder auch einen anderen in Kombination mit der Rom verwenden
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#54 |
![]()
|
Danke für die Info!
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also die neue ROM ist echt der hamme ...
Mir fehlt es nur noch das ich im Lockscreen das Programm für die SMS da ändern kann z.B auf Handcent SMS Bin auch schon dabei für die ROM eine Theme zu entwickeln ...wo man oben in der leiste bischen mehr Farbe und bessere Optik hat
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also mir gefällt die neue Kombination von den Softkeys überhaupt nicht.
Lasse es mal bis morgen abend drauf, ich denke ich werde dann wieder auf die 0.3 gehen. |
|
|
|
|
|
#57 |
![]()
|
Ich habe die 0.4 eben mal installiert, aber wechsle jetzt gleich wieder. Irgendwie ist die Rom mit dem Nova Launcher aktuell nix für mich. Irgendwie zu verspielt. Lauften tut sie an sich aber wirklich flüssig
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Habe in der Version 0.4 einen fehler gefunden
Und zwar habe ich zu hause immer HSDPA+ und auf meiner Arbeit auch...leider wird mir immer nur das E zeichen angezeigt...finde ich echt blöd so was kann das mal wer Fixes oder dem Hersteller der ROM melden |
|
|
|
|
|
#59 |
![]()
|
Ich hatte in der kurzen Zeit festgestellt, das ich "nur" 3G hatte und nicht H
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 0 2, 0 3, 0 4, 0 5, 0 6, 0 7, 0 9, 07, 07|gapp, 07|toggle|gap, 1 0, 1 1, 1 2, 11|gapp, black, ed | |mar, ed ||feb, foxhound, galaxy, iml74k, imm30b, nexus, rom iml74k, rom iml74k, snakes, snakes||| |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|