Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Instand Upload Fotos löschen

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.02.2012, 16:18   #1
aktives Mitglied
 
Instand Upload Fotos löschen

Wenn ich auf Galerie gehe zeigt mir mein Galaxy Nexus Camera und Instand Upload an.
Wie lösche ich die Fotos auf Instand Upload?
Cesar23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 16:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.02.2012, 18:07   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Welche Androidversion hast du? Welche Bilder sind da drin?

Habe den Ordner selber nicht...
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 18:35   #3
HF-Mitglied
 
Ich hab den Ordner auch nicht, liegt aber wohl daran, dass ich den automatischen Bilder-Upload deaktiviert habe. Das kannst du unter "Einstellungen -> Konten & Synchronisierung" ändern, indem du nach Auswahl deines Google-Kontos das Häkchen bei "Google Fotos synchronisieren" entfernst.

Gruß, mh12
mh12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 07:33   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Habe Android 4.0.2 drauf.
Habe Fotosync abgeschaltet.Oder auch komplette synchronisation.
Ordner immer noch da.
Im Ordner ist das Picasazeichen?Habe ich noch nie benutzt?
Cesar23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 07:47   #5
HF-Mitglied
 
habe das selbe problem
akri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 07:55   #6
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
An den PC gehen und mal im Browser den Ordner löschen
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 09:03   #7
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Sorry,in welchem Browser welchen Ordner.
Cesar23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 14:50   #8
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von daniel_
 
Zitat:
Zitat von Cesar23 Beitrag anzeigen
Sorry,in welchem Browser welchen Ordner.
Bei Google Picasa anmelden (Fotos) und dort den Ordner löschen den Du nicht mehr haben möchtest...
Na deinen Browser am PC - Firefox oder Chrome, o.ä.

Geändert von daniel_ (08.02.2012 um 15:12 Uhr)
daniel_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 17:50   #9
HF-Mitglied
 
Daumen hoch So geht´s! (wahrscheinlich)

Zuerst in der Google+ App die Funktion "Daten löschen" ausführen, danach in der Gallerie App ebenfalls die Daten löschen und dann gibt es den Ordner nicht mehr.
Im Google Konto (auf dem PC) habe ich unter "Fotos" ebenfalls die Upload Fotos gelöscht.

Viel Erfolg
handyman60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 19:24   #10
HF-Mitglied
 
Ich denke PrimeDeluxe meint, du sollst dein Handy an den PC anschließen und den Ordner einfach vom Windows Explorer aus löschen. Wenn keine Fotosynchronisierung mit Picasa, Google+, Facebook o.ä. eingestellt ist, sollte der Ordner dann auch nicht mehr auftauchen.
mh12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 19:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fotos, instand, löschen, upload

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
N8 Social Network fotos upload darkmaster001 Nokia N8 Forum 1 11.04.2011 21:23
sports tracker upload probleme media cache löschen TinoToni Nokia C7 Forum 2 08.02.2011 17:09
LG KP500 LGUI Upload -.- Error during upload: "Timeout occured during JHIpHopBoy LG Cookie KP500 Forum 3 28.01.2011 18:19
Upload-Liste beim Youtube Direkt-Upload vom Wave aus dr3ad Samsung S8500 Wave Forum 3 28.08.2010 10:31
upload von fotos auf picasa oder facebook poldidenk Samsung i8910 Omnia HD Forum 0 01.05.2010 23:08




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.