![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [4.0.3] Codename Android Kernel [GSM][CDMA] [Kernel]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
11Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
![]()
|
Zitat:
Basebandversion hab ich die Gleiche; wird dann schon so passen
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich finde den Kernel besser als den FrancoKernel. Er passt sehr gut zur AOKP Built26 und der Akku hält nun fast gute 48 Stunden durch.
Ich habe die Baseband XXKL1 drauf. Geändert von daniel_ (28.02.2012 um 08:26 Uhr) Grund: Falsche Zeitangabe |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
in der changelog steht die 1.6.0 drin, in dem downloadlink ist aber nur die 1.5.0 zu finden. ist das n fehler in der changelog oder hat wer nen link wo ich die neueste bekomme?
danke! |
|
|
|
|
|
#14 |
![]()
|
Der Download für den 1.6.0 ist leider noch nicht im Container. Hätte gehofft das der Developer das heute erledigt.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Ehren-Mitglied
|
Wollte ich auch eben flashen, aber meine sdcard lässt sich laut CWM nicht mounten?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe ihn mir gerade geflashed und es hat problemlos funktioniert. Welche Governor-Einstellungen nutzt ist?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
mit diesem Kernel in Verbindung mit der AOKP 25 hatte ich bis jetzt die beste Akkulaufzeit. 13 Stunden, wobei das Display 3,5 Stunden an war und ich viel (locker 2 Stunden) Musik gestreamt hab via 3G und ca. eine halbe Stunde via GPS navigiert hab.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Die Frage wurde bereits schon gestellt, aber mich würde ebenfalls interessieren, was für eine governor einstellung ihr nutzt ?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich nutze die Standard Einstellungen.
|