![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welchen Kalender / Reminder f. Galaxy NexusDieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
System: Windows Vista
Hersteller: Samsung
Modell: I9250
Firmware: 4.0.02
Netz: Sonstiges
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 0
|
Welchen Kalender / Reminder f. Galaxy Nexus
Hallo,
ich habe mein Nexus seit 5 Tagen und komme noch nicht richtig mit dem Kalender zurecht. Bei meinem Samsung GS lief der Kalender in Verbindung mit Nudnik tadellos - ist für mich wegen Medikamenteneinnahme wichtig. Ich habe alle Einstellungen durch - Töne aktiviert, ansteigende Lautstärke eingestellt, Wiederholungen uvm. Aber es ertönt nur einmalig ein leises "Geräusch". Welchen Kalender oder Reminder verwendet Ihr ? Toll sieht der vorinstallierte Kalender auch nicht aus - etwas unübersichtlich finde ich. Vielen Dank für Euer Interesse Egmont |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
|
|
#2 |
![]() Registriert seit: 30.11.2010
System: Windows 7
Hersteller: Samsung
Modell: Galaxy Nexus
Firmware: CyanogenMod 9
Netz: Telekom / T-Mobile
Danke erhalten: 93
Danke abgegeben: 87
|
Ich bin auch kein freund des Kalenders.
Helfen kann ich dir leider nicht direkt aber probier doch mal die App "Wunderlist". Ist mehr eine ToDo List app. Man kann sich Listen erstellen mit Aufgaben + Erinnerungen etc. Sounds sind leider noch nicht dabei so viel ich weiß. Probieren geht über Studieren. mfg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| galaxy, kalender, nexus, reminder |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Vergleich] Galaxy s2, Galaxy Nexus oder Galaxy Note | DarkRomantic | Handyberatung | 1 | 01.02.2012 17:21 |
| Galaxy Nexus / Nexus Prime - Gerüchte | erni74 | Galaxy Nexus Forum | 69 | 25.10.2011 22:41 |
| [Vergleich] Nexus S / Nexus One / Galaxy S in der Gegenüberstellung | ptrrrrrck | Nexus S Forum | 1 | 06.12.2010 22:44 |
| Galaxy Kalender synct mit Google Kalender nur eine Woche zurück :-( | Eisenmike | Samsung i9000 Galaxy S Forum | 7 | 29.10.2010 09:59 |
| Kalender Termin Reminder | peacekeeper03 | HTC HD2 Forum | 1 | 21.01.2010 12:22 |