![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - Popcorn Kernel v11.4 [Kernel]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
22Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn mein Handy im Standby geht, dann bricht die Mobilfunkverbindung ab und die Verbindung wird erst beim Entsperren des Bildschirms wieder hergestellt.
Rom ist AOKP b27 in Verbindung mit dem 7.4.1. Ist das bei euch auch so? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Kann ich nicht bestätigen b ei mir läuft genau die gleiche kombination einwandfrei !
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Das kann ich bei mir in der rom (aokp) einstellen unter powersaver... its not a bug, its a feature
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Hier mal meine Akkustatistiken, irgendwie ziemlich traurig, oder?
8 Stunden bei (für mich) normaler Nutzung :S mit dem 7.3er Popcorn Kernel. Vielleicht können auch andre Popcorn Nutzer mal Screens posten, wär cool ;D |
|
|
|
|
|
#26 |
![]() |
Poste ich heute Abend; nutze das Handy noch ein wenig
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Habe jetzt auch nochmal den Popcorn aufgespielt. Jetzt sind die Verbindungsabbrüche weg und alles funktioniert wie es soll.
Werde nächste Woche, wenn mein Urlaub vorbei ist auch ein paar Statistiken posten. Der Trend geht auf jeden Fall ganz klar zum Jame Bond oder Popcorn Kernel |
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Popcorn Kernel fand ich im oberen mittelfeld mit guter Leistung und guter Laufzeit. Francos m1 hat mir zu viel blaustich und ist akkumäßig auch solide, Performance Top.
Der Code Name adroid Kernel is aber dennoch unschlagbar im gesamtpackage. Der lean-kernel is für mich zu schwach in allen belangen... James bond werden ich mal ausprobieren. |
|
|
|
|
|
#30 |
![]() |
Update auf Version 8!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 22, 27, feb, galaxy, kernel, nexus, popcorn, v10 2, v10 3, v11, v11 1, v11 4, v7 12, v7 2 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|