Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Galaxy Nexus - Softkey Modifikation [Zip Themer]

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree11Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2012, 19:42   #11
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Wenn man bei der selben Rom bleibt, dann braucht man wohl die ersten Schritte, in der man die Rom auswählt, wohl nicht machen. Man kann dann wohl hin und her switchen, wie man möchte

Wenn man vorhandene .zip´s draufhat, evtl. löschen?! Hab das selber noch nicht probiert
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 19:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.03.2012, 21:12   #12
aktives Mitglied
 
Danke...Echt gute Anleitung.
Viel besser als die methamorph-variante denn es funktioniert ohne Probleme : )
eewwaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 20:12   #13
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Schon jemand unter 4.0.4 gemacht / probiert?

Entweder habe ich gerade ne Datei erwischt die einfach nicht will, oder es funzt leider nicht?!
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 20:29   #14
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
also die metamorph variante funzt weiterhin damit. habs gleich nach der cm9 nightly wieder drauf gemacht..
king_olus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 20:52   #15
Qpa
Power-Mitglied
 
Jow bei mir funtkioniert es auch wunderbar.
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 21:18   #16
HF-Neuling
 
DANKE für die tolle Anleitung, hat ohne Probleme funktioniert :)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
uploadfromtaptalk1333570673219.jpg  
guugelpunktch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 16:33   #17
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Jetzt gings!

Meine aktuelle ROM (Slim ICS) ist in eine 'Baseversion' (für mehrere Geräte gleich) + 'Essentials' aufgeteilt. Ich hatte die Baseversion dafür genommen (war mir irgendwie logischer), allerdings musste ich die Essentials nehmen
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 21:42   #18
Checcker
Gast
 
Hm kann mal wer son neon grünen machen oder nen dunkel grünen so in dem style von Stock ICS Blue Reflective Style nur anstatt dem such button evtl einstellungs button oder so wäre sehr nice würde ich auch kleinigkeit zu spenden :)


Übrigens kann man die Teile auch auch über die Kernel.Zip oder Baseband.Zip flashen oder muss das unbedingt die ROM sein :/ ?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 21:49   #19
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
kann eigentlich jeder ganz einfach selber machen. musst nur mit paint net z.b. die einzelnen png's grün färben..
king_olus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 21:50   #20
Checcker
Gast
 
Zitat:
Zitat von king_olus Beitrag anzeigen
kann eigentlich jeder ganz einfach selber machen. musst nur mit paint net z.b. die einzelnen png's grün färben..
joa werds mir doch mal anschauen :) . Irgendwie find ich aber diese ZIP Themer Methode nicht so dolle da man ja das teil über die ROM Flasht ober hab ich das Falsch verstanden?

Ich probier mal das hier:

4. Automatic Method - Images using Softkey Modder - thanks to mlbvsnba!

Download THIS Re-Uploaded Softkey Modder
Place the downloaded softkey images into the "PUT_IMAGES_HERE" folder
Connect your phone to your computer
Make sure USB debugging is enabled (located in Settings --> Developer options)
Run/Open "Create Flashable Zip.bat"
Answer yes ("y") to both transfer prompts (or transfer the zips yourself)
Flash the modded (or original) zip through CWM (a.k.a. Rom Manager) **Do NOT wipe anything!** and enjoy!


Gefällt mir doch viel Besser und scheint gemüdlicher zu sein :)


Hm wie kann man den die anderen Homebutton Aktivieren zb den Suche Button usw?

Achja hab hier mal nen Theme geändert in Grün falls es noch wer gerne hätte stell ich es mal hier zum DL Bereit!
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Grunge_Text_Green.rar (53,1 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von Checcker (05.04.2012 um 22:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 21:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen