![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - Softkey Modifikation [Zip Themer] [Anleitung]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]()
|
![]() Wenn man vorhandene .zip´s draufhat, evtl. löschen?! Hab das selber noch nicht probiert
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Danke...Echt gute Anleitung.
Viel besser als die methamorph-variante denn es funktioniert ohne Probleme : ) |
|
|
|
|
|
#13 |
![]()
|
Schon jemand unter 4.0.4 gemacht / probiert?
Entweder habe ich gerade ne Datei erwischt die einfach nicht will, oder es funzt leider nicht?! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Power-Mitglied
|
also die metamorph variante funzt weiterhin damit. habs gleich nach der cm9 nightly wieder drauf gemacht..
|
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
Jow bei mir funtkioniert es auch wunderbar.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
DANKE für die tolle Anleitung, hat ohne Probleme funktioniert :)
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]()
|
Jetzt gings!
Meine aktuelle ROM (Slim ICS) ist in eine 'Baseversion' (für mehrere Geräte gleich) + 'Essentials' aufgeteilt. Ich hatte die Baseversion dafür genommen (war mir irgendwie logischer), allerdings musste ich die Essentials nehmen
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Hm kann mal wer son neon grünen machen oder nen dunkel grünen so in dem style von Stock ICS Blue Reflective Style nur anstatt dem such button evtl einstellungs button oder so wäre sehr nice würde ich auch kleinigkeit zu spenden :)
Übrigens kann man die Teile auch auch über die Kernel.Zip oder Baseband.Zip flashen oder muss das unbedingt die ROM sein :/ ? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Power-Mitglied
|
kann eigentlich jeder ganz einfach selber machen. musst nur mit paint net z.b. die einzelnen png's grün färben..
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich probier mal das hier: 4. Automatic Method - Images using Softkey Modder - thanks to mlbvsnba! Download THIS Re-Uploaded Softkey Modder Place the downloaded softkey images into the "PUT_IMAGES_HERE" folder Connect your phone to your computer Make sure USB debugging is enabled (located in Settings --> Developer options) Run/Open "Create Flashable Zip.bat" Answer yes ("y") to both transfer prompts (or transfer the zips yourself) Flash the modded (or original) zip through CWM (a.k.a. Rom Manager) **Do NOT wipe anything!** and enjoy! Gefällt mir doch viel Besser und scheint gemüdlicher zu sein :) Hm wie kann man den die anderen Homebutton Aktivieren zb den Suche Button usw? Achja hab hier mal nen Theme geändert in Grün falls es noch wer gerne hätte stell ich es mal hier zum DL Bereit! Geändert von Checcker (05.04.2012 um 23:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone