Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Galaxy Nexus - Softkey Modifikation [Zip Themer]

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree11Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.04.2012, 07:38   #21
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von flatflo

Da hast du schon Recht, man braucht zum flashen entweder die ROM oder ein dazugehöriges Theme; also etwas, was die Softkeys enthält.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 07:38  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 06.04.2012, 12:43   #22
Qpa

Benutzerbild von Qpa

Zitat:
Zitat von Checcker Beitrag anzeigen
joa werds mir doch mal anschauen :) . Irgendwie find ich aber diese ZIP Themer Methode nicht so dolle da man ja das teil über die ROM Flasht ober hab ich das Falsch verstanden?

Ich probier mal das hier:

4. Automatic Method - Images using Softkey Modder - thanks to mlbvsnba!

Download THIS Re-Uploaded Softkey Modder
Place the downloaded softkey images into the "PUT_IMAGES_HERE" folder
Connect your phone to your computer
Make sure USB debugging is enabled (located in Settings --> Developer options)
Run/Open "Create Flashable Zip.bat"
Answer yes ("y") to both transfer prompts (or transfer the zips yourself)
Flash the modded (or original) zip through CWM (a.k.a. Rom Manager) **Do NOT wipe anything!** and enjoy!

Gefällt mir doch viel Besser und scheint gemüdlicher zu sein :)

Hm wie kann man den die anderen Homebutton Aktivieren zb den Suche Button usw?

Achja hab hier mal nen Theme geändert in Grün falls es noch wer gerne hätte stell ich es mal hier zum DL Bereit!
Also ich finde deine Methode gänzlich blöder da ich dazu allein schon einen PC brauch.

Die ZipThemer Methode dauert keine 20 Sekunden. Klar du brauchst die jeweils aktuelle ROM die aber ja eh auf deinem Phone liegt oO Außerdem ist es super geschickt mit diesen UNDO Files.

Danke für die Grünen Icons

Mit freundlichen Grüßen.
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 12:46   #23
HF-Mitglied

Benutzerbild von Checcker

Zitat:
Zitat von Icen Beitrag anzeigen
Also ich finde deine Methode gänzlich blöder da ich dazu allein schon einen PC brauch.

Die ZipThemer Methode dauert keine 20 Sekunden. Klar du brauchst die jeweils aktuelle ROM die aber ja eh auf deinem Phone liegt oO Außerdem ist es super geschickt mit diesen UNDO Files.

Danke für die Grünen Icons

Mit freundlichen Grüßen.
Jo hab ich dann auch gecheckt ^^ schon beste Methode deine.

Übrigens das Grüne zeug kannst auch gerne im ersten Post mit Anbieten oder so :) @ FLATLO
Checcker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 12:52   #24
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von flatflo

Wenn jemand Lust zu designen hat, können wir gerne alles in den ersten (oder auch zweiten) Post stellen.

Jedoch sollte noch ein Screenshot dazu

Achja, die Farbe an sich kann man aber doch in der ROM Control ändern, oder verstehe ich dich falsch?
Alt 06.04.2012, 12:55   #25
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von flatflo Beitrag anzeigen
Wenn jemand Lust zu designen hat, können wir gerne alles in den ersten (oder auch zweiten) Post stellen.

Jedoch sollte noch ein Screenshot dazu

Achja, die Farbe an sich kann man aber doch in der ROM Control ändern, oder verstehe ich dich falsch?
Kp ob das geht mit der Farbe für einzelne Softkey-Styles bzw. wie sollte das den gehen ? Kannst dir ja mal genau anschauen das von mir is ja das selbe nur in Grün anstatt (Original) in Blau.
Alt 06.04.2012, 13:00   #26
Qpa

Benutzerbild von Qpa

Ich suche übrigens jemand der ein paar Icons nach einem schon bestehenden Aussehen Design könnte

Wenn sich jemand angesprochen fühlt /pm me. Ansonsten gibts in den nächsten Tagen nen Thread dazu. Wo man ja eh mal Gute Icons Packs/Softkeys verlinken könnte. usw

Mit freundlichen Grüßen
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 13:01   #27
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von flatflo

Ich meine das hier

1.png2.png3.png4.png

Zitat:
Zitat von Icen Beitrag anzeigen
Ich suche übrigens jemand der ein paar Icons nach einem schon bestehenden Aussehen Design könnte

Wenn sich jemand angesprochen fühlt /pm me. Ansonsten gibts in den nächsten Tagen nen Thread dazu. Wo man ja eh mal Gute Icons Packs/Softkeys verlinken könnte. usw

Mit freundlichen Grüßen
Kannst du gerne machen, wäre klasse! Mit kleiner Anleitung usw
Alt 06.04.2012, 13:05   #28
HF-Mitglied

Zitat:
Dat kenn ich ja garnüt is das bei der ROM dabei? Bzw wieso bistn gewechselt von der CM9 auf die wurde die so nice verbessert ?

Weil mir waren in der wo du jetzt drauf hast zu wenig Einstellungsmöglichkeiten vorallem für den Homescreen oder kann man das jetzt anders lösen evtl ? @FLATLFO

Schick mir mal deine anregungen @ ICEN

Könnten man ja machen das jeder mal nen Style dazu packt und du dann am besten die Anleitung zu schreibst :)
Alt 06.04.2012, 13:07   #29
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von flatflo

Ich hab die Slim ICS (Im Profil stand leider noch die ARHD...).

Geht aber auch bei sämtlichen anderen ROMs (AOKP z.B.).
Alt 06.04.2012, 13:09   #30
HF-Mitglied

Zitat:
Ich hab die Slim ICS (Im Profil stand leider noch die ARHD...).

Geht aber auch bei sämtlichen anderen ROMs (AOKP z.B.).
Gibts da net nen Extra App für. Bzw. was meinst ist die AOKP besser als die CM9 scheinen ja an sich selben Features zu haben außer das die AOKP doch noch paar mehr hat :) ? Oder hat die AOKP soviel MÜLL drauf das schon wieder sinnloß ist. Bin halt mit der CM9 schon sehr zufrieden nur so paar kleine erweiterungen oder änderungen wäre noch super nice.
Alt 06.04.2012, 13:09  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, modifikation, nexus, softkey, themer, zip

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen