![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - Softkey Modifikation [Zip Themer] [Anleitung]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#22 | |
![]() |
Zitat:
Die ZipThemer Methode dauert keine 20 Sekunden. Klar du brauchst die jeweils aktuelle ROM die aber ja eh auf deinem Phone liegt oO Außerdem ist es super geschickt mit diesen UNDO Files. Danke für die Grünen Icons ![]() Mit freundlichen Grüßen. |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Übrigens das Grüne zeug kannst auch gerne im ersten Post mit Anbieten oder so :) @ FLATLO |
|
|
|
|
|
|
#24 |
![]()
|
Wenn jemand Lust zu designen hat, können wir gerne alles in den ersten (oder auch zweiten) Post stellen.
Jedoch sollte noch ein Screenshot dazu ![]() Achja, die Farbe an sich kann man aber doch in der ROM Control ändern, oder verstehe ich dich falsch? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Kp ob das geht mit der Farbe für einzelne Softkey-Styles bzw. wie sollte das den gehen ? Kannst dir ja mal genau anschauen das von mir is ja das selbe nur in Grün anstatt (Original) in Blau.
|
|
|
|
|
|
#26 |
![]() |
Ich suche übrigens jemand der ein paar Icons nach einem schon bestehenden Aussehen Design könnte
Wenn sich jemand angesprochen fühlt /pm me. Ansonsten gibts in den nächsten Tagen nen Thread dazu. Wo man ja eh mal Gute Icons Packs/Softkeys verlinken könnte. usw Mit freundlichen Grüßen |
|
|
|
|
|
#27 | |
![]()
|
Ich meine das hier
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Weil mir waren in der wo du jetzt drauf hast zu wenig Einstellungsmöglichkeiten vorallem für den Homescreen oder kann man das jetzt anders lösen evtl ? @FLATLFO Schick mir mal deine anregungen @ ICEN Könnten man ja machen das jeder mal nen Style dazu packt und du dann am besten die Anleitung zu schreibst :) |
|
|
|
|
|
|
#29 |
![]()
|
Ich hab die Slim ICS (Im Profil stand leider noch die ARHD...).
Geht aber auch bei sämtlichen anderen ROMs (AOKP z.B.). |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
Gibts da net nen Extra App für. Bzw. was meinst ist die AOKP besser als die CM9 scheinen ja an sich selben Features zu haben außer das die AOKP doch noch paar mehr hat :) ? Oder hat die AOKP soviel MÜLL drauf das schon wieder sinnloß ist. Bin halt mit der CM9 schon sehr zufrieden nur so paar kleine erweiterungen oder änderungen wäre noch super nice.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone