![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - Softkey Modifikation [Zip Themer] [Anleitung]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
11Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
![]() |
Ich weiß nicht ob das am Themen der Softkeys liegt, denn bei mir ist das auch so und meine Softkeys sind die Rascream Standard.
|
|
|
|
|
|
#43 |
![]()
|
Bei der Stock 4.1 ist es richtig gut, jedoch kenne ich das "Problem" von diversen Custom ROMs.
|
|
|
|
|
|
#44 |
![]() |
Mir persönlich gefällt das auch recht gut, dass die etwas verzögert kommen. Möglicherweise ist das mehr ein Feature als ein Fehler/Problem.
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
Alles klar vielen Dank!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Klapp ZT bei 4.2.1? ich hab demnletzt versucht die keys weiß zu machen aber hat nicht geklappt(rasbean) die Hometaste hat er zu einem Android Roboter gemacht uns die anderen zwei waren verschwunden
Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity |
|
|
|
|
|
#47 |
![]()
|
Hi folks,
die App Zip Themer hat Mitte Dezember ein Update bekommen, somit sollte sie mit der neuen Ordnerstruktur von Jelly Bean funktionieren ![]() Im verlinkten Thread im ersten Post von "atticus182" gibts auch ne Menge neuer Softkeys. |
|
|
|
|
|
#48 |
![]()
|
Seit geraumer Zeit sind wieder neue hinzu gekommen. Ich persönlich nutze gerne die "Droid RAZR HD"
|
|
|
|
|
|
#49 |
![]() |
Umso mehr Hersteller jetzt auf die Onscreen Softkeys setzen umso mehr gute Grafiken gibt es. Ich nutze zur Zeit die vom ZTE Grand S.
|
|
|
|
|
|
#50 |
![]() |
Wie wäre es wenn ihr zwei Eumel gleich die Links zu euren verwendeten Softkeys postet :D
![]() Oder soll ich mir etwa selber die Mühe machen danach zu suchen ![]() Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2