![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [ROM][GSM] Stock 4.0.4 l 2 Versionen l Rooted+Busybox [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
![]() |
Ja, dann ist alles wieder 'Original'.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
ok danke :)
Und Sorry für die vielen Fragen bin noch neu mit dem Galaxy Nexus hatte vorher ein S2
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn es weitere Updates gibt, z.B. 4.0.5 erstell ich mir persönlich auf jeden Fall wieder eine eigene Version.
Wenn gewünscht kann ich davon auch wieder 2 Versionen erstellen. Wie geschrieben, für mich mach ich des auf jeden Fall...
|
|
|
|
|
|
#25 |
![]() |
Dann immer her damit
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wenn ich das Handy neustarte, habe ich immer Google Maps im Task, ich schieb es dann raus, aber besser wäre es ja wenn es nicht geladen wird! Seit dem Update auf 4.0.4 mit der "cargo deodexed rooted v2"!
|
|
|
|
|
|
#27 |
![]() |
Lösche mal den Cache von Google Maps und schau, das du bei den Einstellungen nix sonderliches aktiviert hast (Google Standord übermitteln usw.).
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Noch ne kurze Frage
Ich habe ja gestern wieder Zurückgeflasht auf Stock 4.0.2 und dann gestern Abend das OTA Update auf 4.0.4 erhalten. Also den Officiellen Weg :) Habe nun mein Nexus Gerootet. Nun wollt ich mal Fragen verhindert ein Root OTA Updates?? Also mein Bootloader ist geöffnet. Und jetzt auch Root.CWM hab ich net installiert. Bekomme ich zukünftig OTA Updates? mfg |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Soweit ich weiß bekommst du nach wie vor OTA Updates, allerdings ist danach dein Root wieder weg....
|
|
|
|
|
|
#30 |
![]() |
Und es kann zu Problemen bei der Installation kommen. War zumindest bei einigen von 4.0.1 auf 4.0.2 so.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2versionen, busybox, galaxy, galaxy nexus, nexus, rom gsm, rooted, stock, stockrom, versionen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|