Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree80Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.05.2012, 16:27   #11
Qpa

Threadstarter
 
Benutzerbild von Qpa
 
Die SoftkeyButton (Zurück/Home/Multitask) sind zusammen mit der Nachrichtenleiste(Uhr/Akku/etc) eine leiste am unteren Bildschirm. Das bringt dir allein schon einmal mehr Platz aufn dem Bildschirm.

Zusätzlich kannst du sie im Power Menu ausblenden wenn du willst. Dann kannste halt nicht navigieren.


Mit freundlichenGrüßen

0.9 BETA is out!!!

The biggest update ever!

Zitat:
Install Rom: http://www.mediafire.com/?ab9220n1ozna51r -DO NOT DOWNLOAD FROM YOUR PHONE!!!!!
Install Fix: http://www.mediafire.com/?8q9mrvmi6ht984m
Install Gapps: http://tjohansson.is-a-geek.com/file...0511-fixed.zip
Wipe Cache
Advanced/Wipe Dalvik Cache
If your statusbar is gone after the first reboot: longpress Powerbutton > Toggle Statusbar
Reboot and edit your Apps Dpi & Layout under Settings/Paranoid Settings
Zitat:
20120521v0.9beta: P.A.L., PROBABLY THE MOST AWESOME FEATURE EVER
First time in Android history that Per-App-Layout has been realized
Comes with a better panel
Allows you to switch between Phone mode (with curtain and bear paw buttons) and tablet UI seamlessly. PAD & PAL work in both domains. That means you can have 3d Youtube in 320 dpi standard Phone mode or mobile Chrome without those horrible tabs in 192 Dpi Tablet mode.
Since PAL solved all scaling issues our Trebuchet fork is now obsolete. It comes with Nova 1.1.4 projected into mobile layout.

Geändert von chimalia (25.04.2013 um 11:22 Uhr)
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 16:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.05.2012, 22:38   #12
HF-Mitglied
 
Rom Läuft flüssig. Ist aber leider nichts für mich.
iFlatland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 22:40   #13
Qpa

Threadstarter
 
Benutzerbild von Qpa
 
Warum den?
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 23:42   #14
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Icen Beitrag anzeigen
Warum den?
Eigentlich habe ich mir die Rom geholt wegen der Verbindung der Home leiste und der Zeit/akku/usw Leiste. Ich finde den Rester der Optik nicht ganz so toll... zB Kontakte und die Einstellung, ich habe keine Lust mein Handy zu drehen um es mir vernünftig anzugucken.. Die Kamera finde ich jetzt nicht so überragend vom Design her, dass alte fand ich deutlich besser.

Jedoch muss ich auch so fair sein und sagen dass es hier um meinen eigenen Geschmack geht, schlecht ist das ganze nicht, im Gegenteil. Aber ich bevorzuge lieber andere Rom's. Was ich sehr gelungen finde ist das 3D-Youtube wirklich toll.

Morgen mache ich wieder Android Revolution 4.0.1 HD rauf oder ich teste SLIM ICS.... Gibt es irgendeine möglichkeit die 2 Leisten zu kombinieren? Oder gibt es wirklich nur diese eine einzige Rom?
iFlatland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 09:28   #15
Qpa

Threadstarter
 
Benutzerbild von Qpa
 
Zitat:
Zitat von iFlatland Beitrag anzeigen
Eigentlich habe ich mir die Rom geholt wegen der Verbindung der Home leiste und der Zeit/akku/usw Leiste. Ich finde den Rester der Optik nicht ganz so toll... zB Kontakte und die Einstellung, ich habe keine Lust mein Handy zu drehen um es mir vernünftig anzugucken.. Die Kamera finde ich jetzt nicht so überragend vom Design her, dass alte fand ich deutlich besser.

Jedoch muss ich auch so fair sein und sagen dass es hier um meinen eigenen Geschmack geht, schlecht ist das ganze nicht, im Gegenteil. Aber ich bevorzuge lieber andere Rom's. Was ich sehr gelungen finde ist das 3D-Youtube wirklich toll.

Morgen mache ich wieder Android Revolution 4.0.1 HD rauf oder ich teste SLIM ICS.... Gibt es irgendeine möglichkeit die 2 Leisten zu kombinieren? Oder gibt es wirklich nur diese eine einzige Rom?

Du kannst das ganze ja jetzt so anpassen wie du willst.

Softkeybar/Nachrichtenleiste kombiniert und alles andere normal lassen wie es ohne ROM wäre /Einstellungen/Kamera. Youtube kannste im 3D Modus lassen.

Alles einstellbar individuell für alle Apps.


Mit freundlichen Grüßen
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:07   #16
HF-Mitglied
 
Ok. Wo kann ich das Kamera Design/Einstellungs Design/Kontakt Design zum normalen ändern?

Und zweite frage: Wieso werden meine Einstellungen geschloßen wenn ich auf "Designs" gehe?
iFlatland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 15:25   #17
Qpa

Threadstarter
 
Benutzerbild von Qpa
 
Zum zweiten keine Ahnung.

Wenn du in die Paranoid Einstellungen gehst siehst du da ja erst einmal Tablet Mode (Hacken rein/raus).

Wenn der Hacken raus ist läuft das Phone wieder "normal" ohne Tablet Features.
Mit dem Hacken drin hast du das Tablet.
Wenn du jetzt in die Hybrid Settings gehst aktivierst du den Hybrid Mode und gehst auf List Apps/Alle

Hier siehst du alles was installiert ist Data sowie System Apps.

Wenn du jetzt z.B auf die Kamera gehst kannst du das Layout wählen.

Default = er nimmt das was ihm das System vorgibt.
Phone = Phone
Tablet = Tablet Features

zusätzlich kannst du jetzt noch die DPI verändern.

Wenn du die Kamera jetzt normal haben willst stellst du das Layout auf Phone.

Die DPI Werte sehen so aus.
160 (low)
192 (Tablet)
240(Mid)
320 (High)

Wenn die Kamera also wie bei Stock aussehen soll.
Layout = Phone und DPI = 240-320.

So kannst du jede einzelne App individuell anpassen.

=)


Mit freundlichen Grüßen
iFlatland hat sich bedankt.
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 14:54   #18
HF-Mitglied
 
Ok. Habe mir nun alles so angepasst wie ich es mir Wünsche. Nur wieso funktoniert der Button zum Play market nicht?
iFlatland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 16:42   #19
Qpa

Threadstarter
 
Benutzerbild von Qpa
 
Button zum Play Market?

Was meinst du genau? Die App im Drawer selbst? Oder eine Verknüpfung auf dem Desktop?

Oder was ganz anderes? :D
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 18:08   #20
HF-Mitglied
 
Ich weiß nicht wie ich auf den Begriff "Play Store" komme, aber ich meinte den Google App Store
iFlatland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 18:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, androids, aosp per app layout, aosp per app layout color pie, beta5, beta5 maguro, cm10 per app layout, cm9 per app layout, first, galaxy, navigation, navigation halo, nexus paranoid, paranoidandroid, paranoidandroid hybrid, paranoidandroid tablet hybrid, rom, tablet hybrid, tablet hybrid cm9, tablet hybrid cm9, v0 1p a, working

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] [JB:CM10:HYBRID] PARANOIDANDROID [Utacka] andreas02 Galaxy Note 2 - Custom Roms 72 15.03.2013 16:09
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - PARANOIDANDROID [Hybrid] [D4 Rom] Buddler Galaxy S2 - Custom Roms 585 22.12.2012 09:32
[Custom-Rom] [SD/MAG] PARANOIDANDROID HD2 [v1.5B][TABLET/HYBRID][CM9][tytung HWA R3 danone77 HTC HD2 Android Forum 26 23.10.2012 16:17
[Custom-Rom] [ROM][4.0.4][Hybrid] PARANOIDANDROID v1.1 [31/05] dePetti73 HTC Sensation Forum 3 03.06.2012 08:02




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.