Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree80Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.01.2013, 18:11   #471
aktives Mitglied
 
[QUOTE=frico#GER;2394709]Einstellungen >Toolbar>Pie

Hab dort den Haken gesetzt aber passieren tut nix :what:



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
schnippi1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 18:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.01.2013, 18:29   #472
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von frico#GER
 
Das klappt bis jetzt nur im expanded desktop, sry hatte ich vergessen zu erwähnen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
frico#GER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 19:18   #473
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von frico#GER Beitrag anzeigen
Das klappt bis jetzt nur im expanded desktop, sry hatte ich vergessen zu erwähnen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Und wie komm ich den expended desktop?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
schnippi1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 19:26   #474
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Im Power Menü ist diese Option.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 19:33   #475
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von frico#GER
 
An/aus taste drücken und dann hast du da die Möglichkeit den expanded desktop zu de/aktivieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
frico#GER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 19:51   #476
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von frico#GER Beitrag anzeigen
An/aus taste drücken und dann hast du da die Möglichkeit den expanded desktop zu de/aktivieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Aaaaah, sehr geil! Hab doch gewusst das ich des schon ettliche male gelesen habe! Danke

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
schnippi1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 12:01   #477
Qpa
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Qpa
 
Zitat:
=frico#GER;239470

Hat noch jemand das Problem mit pie das wenn man im expanded desktop ist das display ausmacht und wieder eingeschaltet das pie dann nicht mehr klappt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nein habe ich nicht. Bei mir läuft alles wunderbar. Werde das definitiv so lassen!!!

Vorfreude auf Ubuntu!!! :D

Einzige bisschen störende ist das wenn man z.B aus einem WahtsApp Chat den Bildschirm sperrt und wieder entsperrt das erst bei mehrmaligem tippen in die Schreibzeile die Tastatur eingeblendet wird.

Auch störend aber dafür gibt es bestimmt von euch eine Antwort.

Wenn ich die Uhrsehen will aus einer App herraus, (Also ist Homescreen Uhr keine Option) ist ja nur das einblenden des Pie eine Möglichkeit.
Doch hier habe ich ja sofort die Möglichkeiten der Buttons aktiviert. Wie verlasse ich den Pie ohne zurück/home/multi task etc zu aktivieren?


Gruß
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 17:42   #478
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von king_olus
 
also ich wisch einfach wieder über den rand hinaus zurück, damit pie wieder ausgeblendet wird ohne eine aktion (home, back,..)
king_olus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 19:17   #479
Qpa
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Qpa
 
Jo so mache ich es auch nun auch :P


Gruß

Ist es eigentlich irgend wie möglich im Expanded Desktop Mode die Notification Shortcuts ab zu rufen?


Gruß

Geändert von chimalia (25.04.2013 um 11:39 Uhr)
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 22:37   #480
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von king_olus
 
installier dir smart statusbar aus dem play store. ne vorübergehende lösung bis die das fixen..
king_olus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 22:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, androids, aosp per app layout, aosp per app layout color pie, beta5, beta5 maguro, cm10 per app layout, cm9 per app layout, first, galaxy, navigation, navigation halo, nexus paranoid, paranoidandroid, paranoidandroid hybrid, paranoidandroid tablet hybrid, rom, tablet hybrid, tablet hybrid cm9, tablet hybrid cm9, v0 1p a, working

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] [JB:CM10:HYBRID] PARANOIDANDROID [Utacka] andreas02 Galaxy Note 2 - Custom Roms 72 15.03.2013 16:09
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - PARANOIDANDROID [Hybrid] [D4 Rom] Buddler Galaxy S2 - Custom Roms 585 22.12.2012 09:32
[Custom-Rom] [SD/MAG] PARANOIDANDROID HD2 [v1.5B][TABLET/HYBRID][CM9][tytung HWA R3 danone77 HTC HD2 Android Forum 26 23.10.2012 16:17
[Custom-Rom] [ROM][4.0.4][Hybrid] PARANOIDANDROID v1.1 [31/05] dePetti73 HTC Sensation Forum 3 03.06.2012 08:02




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.