Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree80Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.05.2012, 19:07   #41
Power-Mitglied
 
wegen der tastatur.. hab jetzt swype im einsatz.. sieht perfekt aus.
king_olus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 19:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.05.2012, 19:11   #42
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
@Bennni.

Da funzen verschiedene!

Musst einfach mal durchtesten.

Geändert von flatflo (25.05.2012 um 19:22 Uhr)
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 19:11   #43
Qpa
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Qpa
 
Swype Beta?

Zitat:
Zitat von Bennni. Beitrag anzeigen
das mit dem 3D Youtube usw. ist sehr geil ^^

wollt eig die Aokp drauf machen mit dem Touchwiz Launcher um mal zu schauen wie das so aussieht aber morgen mach ich mir auf jeden fall diese Paranoidandroid Rom drauf.

Kannst du mir sagen wo man für die Rom Softkeys herunterlädt in welchen XDA - Thread ?
Es ist eine normale ROM also greift das hier =)

Galaxy Nexus - Softkey Modifikation [MetaMorph]

Galaxy Nexus - Softkey Modifikation [Zip Themer]

Wobei ich die ZipThemer Methode bevorzuge!

Mit freundlichen Grüßen

Geändert von chimalia (25.04.2013 um 10:23 Uhr)
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 19:39   #44
Power-Mitglied
 
jepp.. swype beta..
softkeys hab ich in ics holo blau aus dem xda paranoid stuff thread.
hab auch die mms.apk getauscht. da gibts verschiedene farbkombis bei xda. dieses weiss gefällt mir nicht.

bisher läuft alles wirklich super.
so wie man es vom cm gewohnt ist..
king_olus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 19:50   #45
Qpa
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Qpa
 
Zitat:
Zitat von king_olus Beitrag anzeigen
jepp.. swype beta..
softkeys hab ich in ics holo blau aus dem xda paranoid stuff thread.
hab auch die mms.apk getauscht. da gibts verschiedene farbkombis bei xda. dieses weiss gefällt mir nicht.

bisher läuft alles wirklich super.
so wie man es vom cm gewohnt ist..
Ja Swype Beta hatte ich zu zeiten der 0.2 - 0.4 Version auch mal drauf. Aber da war mir die Leertaste zu klein und Optisch finde ich es auch nicht soo ansprechend.

Softkeys lassen sich, wie in bennni.'s post schon erklärt wie bei jeder anderen Rom wechseln.

Doch wo hast du die anderen mms.apk gefunden?


Aber hier sieht man wie viel fälltig diese ROM ist. Man kann nicht nur, wie bei allen anderen, Softkeys ändern, andere themed app/apk nutzen. Ich passe mir das ganze dann auch noch perfekt an das Phone an via Per-App-Layout und Per-App-Density ^^

Mit freundlichen Grüßen
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 21:01   #46
Power-Mitglied
 
mir gefällt swype optisch auch nicht so ganz. aber naja..

hier hol ich mir immer die mms.apk, diese einfach mit dem root explorer in /system/apps ersetzen und die permissions/rechte setzen (am besten vor dem ersetzen kurz mal die rechte der original mms.apk checken).
im 2.post sind screenshots. ich benutze das holo style mit schwarzem hintergrund

muss endlich mal, wenn ich zeit habe, ein theme chooser theme für mich selber erstellen, bei dem nur die mms.apk und die softkeys getauscht werden.
bins leid nach jedem update diese zwei dinge zu ersetzen..
Donelly hat sich bedankt.
king_olus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 21:33   #47
aktives Mitglied
 
ich danke dir Icen!

wenn du die Rom nicht empfohlen hättest wär ich jetzt immer noch bei der Aokp...

Das geilste an der Rom ist, das man alles so einstellen kann wie man es persönlich am liebsten hat...

Ich kann nur sagen hammer geil und das schon nach 2 Stunden
Bennni. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 21:37   #48
Qpa
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Qpa
 
Kein Ding, freut mich wenn ich die ROM an den User bringe!! :D


Mit freundlichen Grüßen
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 22:31   #49
aktives Mitglied
 
Welcher Kernel ist für die Rom am besten?
Bennni. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 22:36   #50
Qpa
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Qpa
 
Kernel Fragen kann dir wohl kaum einer beantworten. Er muss ja zu dir passen.

Paranoidandroid wird mit Franco.Kernel ausgeliefert. Da die Basis aber CyanogenMod ist läuft es zumindest mit dem Stock cm Kernel auch Super gut.

Andere habe ich nicht drauf gehabt und werde ich auch nicht ausprobieren =)


Mit freundlichen Grüßen
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 22:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen