![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ParanoidAndroid[Hybrid AOSP][PER-APP-LAYOUT/Colour&PIE Navigation] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
72Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | ||
![]()
|
Zusätzlich kannst du sie im Power Menu ausblenden wenn du willst. Dann kannste halt nicht navigieren. Mit freundlichenGrüßen 0.9 BETA is out!!! The biggest update ever! Zitat:
Zitat:
Geändert von chimalia (25.04.2013 um 11:22 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Rom Läuft flüssig. Ist aber leider nichts für mich.
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]()
|
Warum den?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Eigentlich habe ich mir die Rom geholt wegen der Verbindung der Home leiste und der Zeit/akku/usw Leiste. Ich finde den Rester der Optik nicht ganz so toll... zB Kontakte und die Einstellung, ich habe keine Lust mein Handy zu drehen um es mir vernünftig anzugucken.. Die Kamera finde ich jetzt nicht so überragend vom Design her, dass alte fand ich deutlich besser.
Jedoch muss ich auch so fair sein und sagen dass es hier um meinen eigenen Geschmack geht, schlecht ist das ganze nicht, im Gegenteil. Aber ich bevorzuge lieber andere Rom's. Was ich sehr gelungen finde ist das 3D-Youtube wirklich toll. Morgen mache ich wieder Android Revolution 4.0.1 HD rauf oder ich teste SLIM ICS.... Gibt es irgendeine möglichkeit die 2 Leisten zu kombinieren? Oder gibt es wirklich nur diese eine einzige Rom? |
|
|
|
|
|
#15 | |
![]()
|
Zitat:
Du kannst das ganze ja jetzt so anpassen wie du willst. Softkeybar/Nachrichtenleiste kombiniert und alles andere normal lassen wie es ohne ROM wäre /Einstellungen/Kamera. Youtube kannste im 3D Modus lassen. Alles einstellbar individuell für alle Apps. Mit freundlichen Grüßen |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Ok. Wo kann ich das Kamera Design/Einstellungs Design/Kontakt Design zum normalen ändern?
Und zweite frage: Wieso werden meine Einstellungen geschloßen wenn ich auf "Designs" gehe? |
|
|
|
|
|
#17 |
![]()
|
Zum zweiten keine Ahnung.
Wenn du in die Paranoid Einstellungen gehst siehst du da ja erst einmal Tablet Mode (Hacken rein/raus). Wenn der Hacken raus ist läuft das Phone wieder "normal" ohne Tablet Features. Mit dem Hacken drin hast du das Tablet. Wenn du jetzt in die Hybrid Settings gehst aktivierst du den Hybrid Mode und gehst auf List Apps/Alle Hier siehst du alles was installiert ist Data sowie System Apps. Wenn du jetzt z.B auf die Kamera gehst kannst du das Layout wählen. Default = er nimmt das was ihm das System vorgibt. Phone = Phone Tablet = Tablet Features zusätzlich kannst du jetzt noch die DPI verändern. Wenn du die Kamera jetzt normal haben willst stellst du das Layout auf Phone. Die DPI Werte sehen so aus. 160 (low) 192 (Tablet) 240(Mid) 320 (High) Wenn die Kamera also wie bei Stock aussehen soll. Layout = Phone und DPI = 240-320. So kannst du jede einzelne App individuell anpassen. =) Mit freundlichen Grüßen |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Ok. Habe mir nun alles so angepasst wie ich es mir Wünsche. Nur wieso funktoniert der Button zum Play market nicht?
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]()
|
Button zum Play Market?
Was meinst du genau? Die App im Drawer selbst? Oder eine Verknüpfung auf dem Desktop? Oder was ganz anderes? :D |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Ich weiß nicht wie ich auf den Begriff "Play Store" komme, aber ich meinte den Google App Store
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone