![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
zurück zu stock aber wie ?Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
zurück zu stock aber wie ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
kann ich das auch einfach mit den One-Click-Flasher machen ? ist dann alles wieder Original Stock im falle eines Garantie Falles ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Mit dem hab ichs mal gemacht aber nicht wegen der Garantie sondern um Ihn zu testen =) http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1392310 Guide lesen flashen dann is dein Handy wieder Stock |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
sorry ich kann kein englisch. aber mit den One-Click-Flasher müsste es doch auch gehen oder ? und wird da auch der Original Kernel wieder mit eingespielt da hab ich auch einen anderen drauf und das Radio auch.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Benutz doch einfach die manuelle Anleitung. Das geht am einfachsten und schnellsten.
Galaxy Nexus - Unlock / Root / ClockWorkMod / Factory Image flashen Wenn du da fragen hast kannst Sie immer noh stellen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
noch eine frage dazu. Habe root und wenn ich das handy boote sehe ich das schloss unter dem google schriftzug. Sonst ist alles stock.
bekomme ich dann trotzdem keine OTA und muss erst alles wieder auf stock wie oben beschrieben zurückstellen damit ich die OTAs bekommen? danke für tipps. |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Ohne Gewähr aber es liegt nicht am Root sondern am offenen Bootloader.
OTA Updates bekommst du nur wenn dein Bootloader geschlossen ist und nichts am System verändert wurde (root). Sobald ein OTA kommen sollte kannst du dir es aber auch manuell flashen. Gruß |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
danke schonmal für deine antwort.
wenn ich es manuell flashe, gehen dann meine daten verloren? Habe kein cwm installiert bisher. |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
nein wenn dein Bootloader offen ist und das aktuellste factory Image wie hier beschrieben via cmd und fastboot flasht bleibt deine sdcard unversehrt.
Galaxy Nexus - Unlock / Root / ClockWorkMod / Factory Image flashen (musst natürlich das -w weglassen). Kontakte/Apps werden ja über Google dann wieder geladen. Ist aber echt nicht schön es so zu machen. Probier doch mal eine Custom ROM. Kann da nur CyanogenMod empfehlen. Orientiert sich sehr nah an der StockROM aber alles optimiert. Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2