![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [AOSP] Android Open Kang Project - Jelly Bean [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Viel spaß damit
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Update auf aokp_maguro_Aug-02-12
Neuen Gapps folgen noch... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
Wo kann man eigentlich die Farbe der Navigationsleiste ändern? in der Rom Control kann ich nichts finden. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Was meinst du den da genau mit den Farben !?
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Update auf aokp-maguro-04.12
Ruffy Design Version wird gerade geuppt und später im ersten Post eingefügt. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Neuling
|
Die Farbe der Buttons konnte man doch vorher ändern, oder täusche ich mich da?
|
|
|
|
|
|
#27 |
![]() |
Ja, das ging
![]() Wird schon wieder kommen. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Navigation Bar
ich hätte mal ne Frage.. wieso kann ich denn über den Powerbutton die Navigation bar nicht mehr verschwinden lassen? geht das nicht mehr?
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Versteh die frage nicht ganz. Du meinst wenn du rechts am Handy die power taste druckst verschwindet deine Nav bar leiste nicht oder was meinst du?
|
|
|
|
|
|
#30 |
![]() |
Das war da einstellbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, aosp, bean, build, galaxy, jb, jelly, kang, nexus, open, project, v1 2 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|