![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [JB]rasbeanjelly by rascarlo [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
70Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Gleich mal ziehen :O!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Was das eigentlich fürn Build ? JR003H , diese habe ich noch nicht gesehen... kenne nur die JR003C
|
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
JR003H sind die aktuellsten Google Sources > Android 4.1.1_r3
|
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Wie sind erste Meinungen?
Ich finde das System wieder schnell und durchaus akkuschonend. Habe dazu den Trinity Stable35 am Laufen. |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Habs gestern auch noch drauf gepackt. Läuft wieder perfekt. Akku kann ich noch nicht sagen. Verbrauch kommt mir nicht höher als mit AndroidME vor.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass zipthemer nicht mehr geht um die Navbar zu ändern. Musste die SystemUI.apk per Hand ändern ![]() Gesendet von meinem Galaxy Nexus |
|
|
|
|
|
#18 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ich schau und vergleiche mal zur Xenon HD...da konnte ich so ein cooles theme benutzen *_*
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
Hat jemand zufällig eine zip mit der ich die Navbar zu stock zurückändern kann ? Also zur weißen Version ?
Gruß |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Alles perfekt bisher, das einzige, was nervte, war, dass mir die Installation die Mail-Accounts gelöscht hatte.
Akku bisher sehr gut mit Trinity-Kernel. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone