Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Galaxy Nexus - [JB]rasbeanjelly by rascarlo

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree72Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.08.2012, 22:51   #21


 
Benutzerbild von freedroid
 
Zitat:
Zitat von ChriZer Beitrag anzeigen
Hat jemand zufällig eine zip mit der ich die Navbar zu stock zurückändern kann ? Also zur weißen Version ?

Gruß
Eine Zip leider nicht. Ich hab dir aber meine bearbeitete SystemUI.apk in den Anhang gepackt. Diese einfach mit dem Root-Explorer ersetzen (Achtung: System bleibt hängen) und das Phone Rebooten.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar SystemUI.rar (824,1 KB, 3x aufgerufen)
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 22:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.08.2012, 22:54   #22
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Zip Themer geht eh nicht, oder?
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 23:12   #23


 
Benutzerbild von freedroid
 
Leider nicht, da wie ich gesehen habe Google die Orte der Bilder verändert hat.

Bei ICS lagen die PNG in \res\drawable-xhdpi.
Bei JB liegen sie zusätzlich noch in \res\drawable-sw600dp-xhdpi.

Zipthemer kennt nur den ICS Ort, daher muss da wohl ein Update der App her.
flatflo hat sich bedankt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 23:17   #24
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Perfekt erklärt
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 00:51   #25
HF-Neuling
 
@ freedroid
Super, danke werd ich gleich mal testen ! :)

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
ChriZer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 07:51   #26
sehr aktives Mitglied
 
funtzt bei euch mit dem trinity die slide2wake APP?
sprich entsperren über den Touchscreen?

bei mir nämlich nicht
BigDoun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 17:12   #27
aktives Mitglied
 
So ich hab das ganze nun auch mal eine Weile laufen.
Im Zusammenspiel mit dem TNP1536-307-JB-STABLE35

Viel gibt es ansich nicht zu sagen :

+ mir sehr zusagendes Design (wurde ja im Grunde nur ein blaues leuchten bei popup Fenstern hinzugefügt)
+ läuft sehr smooth - smoother als STOCK (wahrscheinlich auch nur Einbildung, mir kommt es minimal flüssiger vor im ganzen)
+ Akkulaufzeit einfach supper


- mir persönlich fehlen einfach ein paar Spielereien, fände es supper wenn man von Haus aus so Dinge wie: Batterieanzeige und die Farbe der Statusleiste ändern könnte


Der eine "Minus" Punkt den ich gefunden habe, kann man aber durch andere Mods & Tricks beheben von daher: Supper Arbeit wie ich finde! Gefällt mir sehr gut!
showtime94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 19:32   #28
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hab da noch was für euch :)

http://rootzwiki.com/topic/29460-inv...-in-landscape/

sind invertierte, also schwarze Gapps und ein T9 Dialer ist auch dabei :)

Viele auf XDA sagen dass die mods bei ihnen nicht gehen, aber bei mir laufen sie wunderbar! Einfach in der Recovery drüberbügeln, fertig :)
domi1711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 23:23   #29


 
Benutzerbild von freedroid
 
Eine neue Version von rasbeanjelly ist da. Die Änderungen sind aber noch gering.

Changelog:
- 2G/3G data toggle
- new gapps

Download: http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=...&device=maguro
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 21:42   #30
HF-Mitglied
 
sorry, weiß grad ned wo ich sonst fragen soll, sehe grad wieder bei dem Downloadlink -Euroskank- auf der Seite gibt es ja vers. CustomRoms und Gapps... wer wie warum ist Euroskank, oder was heißt das?
Quentin79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 21:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, jb rasbeanjelly, jb rasjellybean, nexus, rascarlo, rasjellybean, v1

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Nexus 7 - rasbeanjelly flatflo Nexus 7 - Custom Roms 34 27.04.2013 11:36
Galaxy Nexus gegen Nexus 7 + Günstieges Handy eintauschen. Marvin2603 Nexus 7 Forum 21 27.12.2012 02:02
[Diskussionsthread] Nexus 4 lohnt sich der Umstieg vom Galaxy Nexus? Magmar100 Nexus 4 Forum 21 20.11.2012 01:01
Samsung Galaxy Nexus I9250/Google Nexus/OVP/Schutzhülle/Garantie markuese Samsung Anzeigen 1 30.10.2012 16:40
root mit [JB]RasJellyBean by rascarlo [Rom]? daskleinerad Galaxy Nexus Forum 5 19.09.2012 23:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.