![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [JB]rasbeanjelly by rascarlo [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
69Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
![]() |
Zip Themer geht eh nicht, oder?
|
|
|
|
|
|
#23 |
![]() |
Leider nicht, da wie ich gesehen habe Google die Orte der Bilder verändert hat.
Bei ICS lagen die PNG in \res\drawable-xhdpi. Bei JB liegen sie zusätzlich noch in \res\drawable-sw600dp-xhdpi. Zipthemer kennt nur den ICS Ort, daher muss da wohl ein Update der App her. |
|
|
|
|
|
#24 |
![]() |
Perfekt erklärt
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Neuling
|
@ freedroid
Super, danke werd ich gleich mal testen ! :) Gruß Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#26 |
|
sehr aktives Mitglied
|
funtzt bei euch mit dem trinity die slide2wake APP?
sprich entsperren über den Touchscreen? bei mir nämlich nicht
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
So ich hab das ganze nun auch mal eine Weile laufen.
Im Zusammenspiel mit dem TNP1536-307-JB-STABLE35 Viel gibt es ansich nicht zu sagen : + mir sehr zusagendes Design (wurde ja im Grunde nur ein blaues leuchten bei popup Fenstern hinzugefügt) + läuft sehr smooth - smoother als STOCK (wahrscheinlich auch nur Einbildung, mir kommt es minimal flüssiger vor im ganzen) + Akkulaufzeit einfach supper - mir persönlich fehlen einfach ein paar Spielereien, fände es supper wenn man von Haus aus so Dinge wie: Batterieanzeige und die Farbe der Statusleiste ändern könnte Der eine "Minus" Punkt den ich gefunden habe, kann man aber durch andere Mods & Tricks beheben von daher: Supper Arbeit wie ich finde! Gefällt mir sehr gut! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Hab da noch was für euch :)
http://rootzwiki.com/topic/29460-inv...-in-landscape/ sind invertierte, also schwarze Gapps und ein T9 Dialer ist auch dabei :) Viele auf XDA sagen dass die mods bei ihnen nicht gehen, aber bei mir laufen sie wunderbar! Einfach in der Recovery drüberbügeln, fertig :) |
|
|
|
|
|
#29 |
![]() |
Eine neue Version von rasbeanjelly ist da. Die Änderungen sind aber noch gering.
Changelog: - 2G/3G data toggle - new gapps Download: http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=...&device=maguro |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
sorry, weiß grad ned wo ich sonst fragen soll, sehe grad wieder bei dem Downloadlink -Euroskank- auf der Seite gibt es ja vers. CustomRoms und Gapps... wer wie warum ist Euroskank, oder was heißt das?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone