![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [JB]rasbeanjelly by rascarlo [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
68Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
![]() |
Es gibt seit heute eine neue Version mit neuer Source. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
![]() |
Ja leider ist der DL ziemlich lahm...
|
|
|
|
|
|
#34 | |
![]() |
Zitat:
Ich habe derzeit diesen Trinity Kernel -> TNP1344-384-JB-STABLE35 Der wesentliche Unterschied liegt in der verschiedenen Taktung der GPU. Dies sind 307 MHz, 384 MHz (Standard) und 537 MHz. |
|
|
|
|
|
|
#35 |
![]() |
So drauf und läuft.
Falls wieder wer die Stock Navbar Buttons braucht, im Anhang ist die bearbeitete SystemUI. (im Verzeichnis /system/app mit dem Root-Explorer ersetzen ~ Phone bleibt hängen ~ Rebooten) |
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
bei 307 könnte es ein das bestimmte Spiele nicht gehen, also sollte ich den 384 Standard am besten nutzen? was sind denn die Vorteile beim 307, Akku?
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Powered by Rasbean & Trinity |
|
|
|
|
|
|
#38 |
![]() |
Richtig, die GPU hat an sich 307 MHz und ist von grundauf auf 384 MHz übertaktet. Ich nutze immer den Herstellerstandard
|
|
|
|
|
|
#39 |
![]() |
Nicht nur die GPU sondern auch die CPU ist beim GN untertaktet. Die OMAP 4460 ist für einen Takt von 1,5GHz ausgelegt. Im GN taktet sie aber nur mit 1,2GHz.
Im Huawei Ascend P1 läuft sie z.B. mit 1,5 GHz vom Werk aus. Meiner Meinung nach macht Google das mit Absicht, da die Performance gut ist und man dadurch Akku sparen kann. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
wenn man alles auf Herstellereinstellung lassen möchte benötigt man also nicht die dazugehörige App von Trinity zum steuern?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone