![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [JB]rasbeanjelly by rascarlo [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
71Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() |
Gesendet von meinem Galaxy Nexus |
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
ich danke euch, so langsam check ich es... 3 vers. CPU und 3 vers GPU Grundeinstellungen ergeben 9 vers. Versionen...
wenn ich mir eine Version davon hole, könnte ich aber mit der App die Einstellungen anpassen, als wenn ich eine andere Version geholt hätte? |
|
|
|
|
|
#43 |
![]() |
Das ist korrekt.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
sehr aktives Mitglied
|
es Wird glaub ich gemunkelt das rascarlo wieder n neues build raus haut. wieso geht der eig auf einmal so ab und haut jetzt die fws raus? :)
btw: ich vermisse die Akkulaufzeit anfänglicher trnitiys und rascreams
|
|
|
|
|
|
#45 |
![]() |
Wenn Grund-Sourcen mal stehen braucht er nur noch die Änderungen dazu zu bringen und einen neuen ROM zu compilen. Daher geht das jetzt schneller mit den Releases.
Die Neue Build (erscheint noch heute) wird unter anderem Lockscreen Optionen beinhalten.
|
|
|
|
|
|
#46 |
![]() |
Dann heisst es wieder eine Stunde downloaden
|
|
|
|
|
|
#47 |
![]() |
Ja leider... der "Geheimtipp" ROM macht sich. Die Usergemeinde wächst und wächst.
Aber erstmal warten, was rascarlo noch so alles eingebaut hat. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#49 |
![]() |
Neue Version ist nun auch da. Flashen lohnt für mich nicht wirklich.
|
|
|
|
|
|
#50 |
![]() |
Doch nur die Lockscreen Toggles... lohnt sich für mich auch nicht. Daher werde ich die Version wohl überspringen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone