Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Galaxy Nexus - [JB]rasbeanjelly by rascarlo [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree72Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.08.2012, 09:59   #41


 
Benutzerbild von freedroid
 
Nein, der Kernel wird dann so betrieben wie er standardmäßig eingestellt ist d.h. der 1344-384 läuft z.B. mit 1190MHz CPU und 384MHz GPU.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Quentin79 hat sich bedankt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 09:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.08.2012, 10:07   #42
HF-Mitglied
 
ich danke euch, so langsam check ich es... 3 vers. CPU und 3 vers GPU Grundeinstellungen ergeben 9 vers. Versionen...

wenn ich mir eine Version davon hole, könnte ich aber mit der App die Einstellungen anpassen, als wenn ich eine andere Version geholt hätte?
Quentin79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 11:19   #43
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Das ist korrekt.
Quentin79 hat sich bedankt.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 18:18   #44
sehr aktives Mitglied
 
es Wird glaub ich gemunkelt das rascarlo wieder n neues build raus haut. wieso geht der eig auf einmal so ab und haut jetzt die fws raus? :)

btw: ich vermisse die Akkulaufzeit anfänglicher trnitiys und rascreams
BigDoun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 18:35   #45


 
Benutzerbild von freedroid
 
Wenn Grund-Sourcen mal stehen braucht er nur noch die Änderungen dazu zu bringen und einen neuen ROM zu compilen. Daher geht das jetzt schneller mit den Releases.

Die Neue Build (erscheint noch heute) wird unter anderem Lockscreen Optionen beinhalten.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 18:38   #46
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Dann heisst es wieder eine Stunde downloaden
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 18:44   #47


 
Benutzerbild von freedroid
 
Ja leider... der "Geheimtipp" ROM macht sich. Die Usergemeinde wächst und wächst.

Aber erstmal warten, was rascarlo noch so alles eingebaut hat.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 01:03   #48
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von BigDoun Beitrag anzeigen
btw: ich vermisse die Akkulaufzeit anfänglicher trnitiys und rascreams

Hmm... Ich weiß auch nicht wieso das so ist ich komm immer nur auf die 3h Screen on, früher war das echt besser
Bennni. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 05:03   #49
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Neue Version ist nun auch da. Flashen lohnt für mich nicht wirklich.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 11:05   #50


 
Benutzerbild von freedroid
 
Doch nur die Lockscreen Toggles... lohnt sich für mich auch nicht. Daher werde ich die Version wohl überspringen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 11:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, jb rasbeanjelly, jb rasjellybean, nexus, rascarlo, rasjellybean, v1

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Nexus 7 - rasbeanjelly flatflo Nexus 7 - Custom Roms 34 27.04.2013 10:36
Galaxy Nexus gegen Nexus 7 + Günstieges Handy eintauschen. Marvin2603 Nexus 7 Forum 21 27.12.2012 01:02
[Diskussionsthread] Nexus 4 lohnt sich der Umstieg vom Galaxy Nexus? Magmar100 Nexus 4 Forum 21 20.11.2012 00:01
Samsung Galaxy Nexus I9250/Google Nexus/OVP/Schutzhülle/Garantie markuese Samsung Anzeigen 1 30.10.2012 15:40
root mit [JB]RasJellyBean by rascarlo [Rom]? daskleinerad Galaxy Nexus Forum 5 19.09.2012 22:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.