![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - [GSM] CyanogenMod 10.1 Nightlies [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
Woran kann das liegen. Hatte vorher die Originale 4.2 drauf, da ging alles wunderbar. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
bei den nightlys...kann mir einer sagen was snapshot bedeutet ?
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Power-Mitglied
|
snapshot bedeutet übersetzt schnappschuss. ich denke damit ist einfach das compilen einer rom aus dem aktuellen stand heraus gemeint. ein nightly eben
![]() hier auch mal was bei wikipedia dazu: nightly build |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
weil wenn ich den cm 10 laden möchte steht bei TYPE: snapshot, nightly oder stable.
kenn ihc alles..bis auf snapshot |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Power-Mitglied
|
wo steht das? updaten kannst du ja ota über die rom selbst. ansonsten von get.cm die neuste maguro nightly runterladen!
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
wie kann ich denn cm10 ota updaten ?? kann mir das einer sagen ? |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
einfach unter einstellungen - über das telefon - cm updates!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 10, 10 1, cyanogenmod, galaxy, gsm, nexus, nightlies, nightly, rom gsm, rom gsm |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|