Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Galaxy Nexus - [GSM] CyanogenMod 10.2 Nightlies | 4.3 Basis

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 11:01   #21
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von PrinzDaniel
 
Ich hab immer das Problem bei CM Nightlies egal ob 9 oder jetzt 10, dass sobald ich das USB Kabel anschließe mein Handy überhaupt nicht erkannt wird.

Woran kann das liegen.
Hatte vorher die Originale 4.2 drauf, da ging alles wunderbar.
PrinzDaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 11:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.03.2013, 15:52   #22
HF-Mitglied
 
bei den nightlys...kann mir einer sagen was snapshot bedeutet ?
Nuno_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 17:36   #23
Power-Mitglied
 
snapshot bedeutet übersetzt schnappschuss. ich denke damit ist einfach das compilen einer rom aus dem aktuellen stand heraus gemeint. ein nightly eben

hier auch mal was bei wikipedia dazu:
nightly build
king_olus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 23:36   #24
HF-Mitglied
 
weil wenn ich den cm 10 laden möchte steht bei TYPE: snapshot, nightly oder stable.
kenn ihc alles..bis auf snapshot
Nuno_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 23:41   #25
Power-Mitglied
 
wo steht das? updaten kannst du ja ota über die rom selbst. ansonsten von get.cm die neuste maguro nightly runterladen!
king_olus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 15:54   #26
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von king_olus Beitrag anzeigen
wo steht das? updaten kannst du ja ota über die rom selbst. ansonsten von get.cm die neuste maguro nightly runterladen!
du gehst hier im thread auf die seite 1..gehst auf cm 10 nightlies und in der 2. spalte (type) steht bei manchen snapshot.

wie kann ich denn cm10 ota updaten ?? kann mir das einer sagen ?
Nuno_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 09:53   #27
Power-Mitglied
 
einfach unter einstellungen - über das telefon - cm updates!
Nuno_01 hat sich bedankt.
king_olus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 11:34   #28
Power-Mitglied
 
cm 10.2 nightly phase hat begonnen!
king_olus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 13:31   #29
Qpa
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Qpa
 
Ja der erste Nightlybuild ist heute vom Server gelaufen, viel Spaß mit CM10.2 (:


Gruß
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 09:42   #30
HF-Mitglied
 
cm 10.2

Habe mir cm 10.2 20130817 Nightly über CyanogenMod-Updates installiert vorher war 10.1-20130809 Nightly drauf. Hatte danach keine Verbindung mehr zum Play Store und noch paar weitere Apps (Bild,Focus usw.)
Muss ich es anderst installieren oder wo könnte das Problem liegen?
Ramiuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 09:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen