![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Nexus - ZenSERIES [JB][Linaro] **Entwicklung eingestellt** [Kernel]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]()
|
Download siehe Post #1 Changelog siehe Post #2 Die v8 wird die letzte Version für Android 4.0 und 4.1 sein. Neue Versionen werden nur mehr für Android 4.2 erscheinen. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
Wie zufrieden bist du?
|
|
|
|
|
|
#23 |
![]()
|
Ih find den wirklich gut. Läuft so rund und Akkuschonend wie der Trinity und hat mehr Optionen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus |
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab ihn jetzt auch drauf. Taktrate bei 1766 mHz. Sheduler steht auf zen.
Im Gegensatz zu Trinnity hat das ganze mehr Power bzw der Trinnity lief auf der MHz Einstellung gar nicht erst ohne freeze. Akkulaufzeit bisher vergleichbar mit dem Trinnity. Von daher nur Empfehlenswert. P.s. ich nutze den Kernel im Zusammenspiel mit dem Android 4.2 Root Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Wo kann man denn die Einstellungen am Kernel ändern?
Habe momentan die neuste Rasbeanjelly drauf! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab das ganze mit der Trinnity Toolbox eingestellt. Vermutlich nicht der Beste weg. Gibt ja eine Menge anderer Tools, die dasselbe anstellen.
Zum Beispiel: SetCPU eventuell bietet die Rom auch direkt solche Einstellungen, das weiß ich jedoch grade nicht mehr wie das bei der RasBean aussah, ist doch schon eine Weile her als ich die drauf hatte... |
|
|
|
|
|
#27 |
![]()
|
Die Einstellungen kann man mit jedem Kernel Tool z.B. Franco Kernel Updater, Trinity Kernel ToolBox, Trickster, usw. ändern.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
In der Trinity Kernel ToolBox kann man aber nicht alles einstellen und wenn ich was ändere stürzt der ToolBox ab...
|
|
|
|
|
|
#29 |
![]()
|
Was kannst du damit nicht einstellen? Bei mir gibt's da keine Probleme.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus |
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
Ich glaube er meint die Fabeinstellungen etc.
Da ist die Toolbox bei mir anfangs auch abgestürzt. Nach nem Reboot ging jedoch alles. Wieso auch immer ... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| eingestellt, entwicklung, galaxy, jb linaro, jb linaro oc uv, nexus, zenseries |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|