Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Kernel] Galaxy Nexus - ZenSERIES [JB][Linaro] **Entwicklung eingestellt**

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.11.2012, 10:49   #31
sehr aktives Mitglied
 
Also es stürtzt immer mal wieder ab...

Funktioniert jetzt aber nach einigen Neustarts!
Kladdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 10:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.11.2012, 11:15   #32
HF-Mitglied
 
innerhalb 24 std. ist das handy nach längerer nichtnutzung z.b. nachts zweimal ausgegangen
jetzt versuche ichs bis es einen franco kerne für 4.2 gibt mit dem trinity
maxim_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 11:52   #33


Threadstarter
 
Benutzerbild von freedroid
 
Bei mir macht es keine Probleme v1.9.4. Ich hab mal wo gelesen, dass es manchmal Probleme gibt wenn man die App wieder herstellt mit Titanium oder anderen Backup Programmen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 13:55   #34
aktives Mitglied
 
Das kann ich soweit bestätigen das es dann Probleme gibt. Nachdem ich gestern meine Apps wieder herstellen wollte klappte rein gar nicht's mehr...

Nicht nur die Trinnity Toolbox stürzte dann wieder ab, sondern auch so ziemlich jede andere App die ich versuchthabe zu starten. Da ich gerade unterwegs bin und nicht alle Apps über dasMobilfunknetz neuladen wollte hab ich kurzer Hand doch wieder den Trinnity geflasht.. Schade eigentlich. Werd mir den hier aber bei Gelegenheit nochmal zu Gemüte führen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
showtime94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 16:57   #35
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
Also ich habe den Kernel V8 fünf Tage lang getest, die Performens ist echt Top aber die Akkulaufzeit ist schlechter als beim Trinity Kernel.

Der Trinity Kernel hat bei mir nach 8 stunden, bei nicht benutzung des Handy 2% verloren.
Der ZenSeries v8 hat genau in der gleichen Zeit einen Verlust von 4%

Trotzdem ist der Kernel recht gut.
Ruffy841 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 18:47   #36
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Extrem zufrieden bin ich mit dem v8 nicht. Die Performance gefällt mir nicht sonderlich. Eventuell liegt es aber noch zum Teil an Android 4.2. Allgemein fand ich das ein oder andere an 4.1.2 besser.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 20:32   #37


Threadstarter
 
Benutzerbild von freedroid
 
Ja allgemein Android 4.2 läuft noch nicht ganz so rund, wie es bei 4.1.2 war. Aber ich denke das kommt mit den nächsten Releases.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 07:05   #38
aktives Mitglied
 
Ja hoffen wir doch! Soll das bei Android 4.2 mit den Toogles in der Statusbar eigentlich wirklich so sein, dass sie nur ne Verknüpfung zu den Einstellungen sind? Sehr unpraktisch ... hoffentlich wird daran auch noch was gedreht. ..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
showtime94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 20:01   #39


Threadstarter
 
Benutzerbild von freedroid
 
Update auf ZenSeries v9 erschienen

Download siehe Post #1
Changelog siehe Post #2
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 13:26   #40


Threadstarter
 
Benutzerbild von freedroid
 
Update auf ZenSeries v11 erschienen

Download siehe Post #1
Changelog siehe Post #2
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 13:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
eingestellt, entwicklung, galaxy, jb linaro, jb linaro oc uv, nexus, zenseries

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Samsung Galaxy Note II - CarbonRom Nightly 4.3 [AOSP][LINARO] andreas02 Galaxy Note 2 - Custom Roms 16 27.10.2013 09:22
Samsung Galaxy Nexus I9250/Google Nexus/OVP/Schutzhülle/Garantie markuese Samsung Anzeigen 1 30.10.2012 15:40
Galaxy S I9000 - Bei 100% automatisch Akkuladen eingestellt shocker619 Samsung i9000 Galaxy S Forum 8 20.09.2011 20:26
link Petition zur Entwicklung Entwicklung der FRITZ!App Fon für Bada maternus12 Samsung S8500 Wave Forum 7 07.07.2011 23:47
Werden Wave und Galaxy S eingestellt ? Gummybär Samsung S8500 Wave Forum 34 06.10.2010 23:27




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.