Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Schloß beim starten

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By flatflo

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.12.2012, 20:17   #1
HF-Mitglied
 
Schloß beim starten

Hallo mein handy ist wieder gekommen von der rep und jetzt war beim einschalten also da wo das google logo kommt unten ein schloß symbol das aussieht als währe es offen,das war dafor aber nicht da und stat der 4.1.2 (weiß nicht mehr was die aktuelle ist) war die 4.0 drauf.kann mir jetzt mal einer sagen was das bedeutet mit dem schlussel?wurde es gerootet?
salasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 20:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.12.2012, 20:20   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Bedeutet, das der Bootloader offen ist.

Was zu lesen

Galaxy Nexus - Unlock / Root / ClockWorkMod / Factory Image flashen
salasar hat sich bedankt.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 20:23   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
dürfen die das von der werkstat überhaupt so was machen?
salasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 20:26   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Es wurde dir eine neue Software geflasht, daher wurde er wohl auch geöffnet. Würde die Firma es sauber machen, so hätten sie ihn wieder geschlossen. Meine Meinung.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 20:34   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
es war beim media markt zur rep da war der lautsprecher hinten defekt und das die aber die alte sw drauf spielen ist auch komisch,aber jetzt mache ich halt die neue gerade drauf und was komisch ist auch das er nicht meine apps runter laden tut wie sonst ....
salasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 22:40   #6
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Zu den Apps kann ich nichts sagen, da ich manuell sichere.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 22:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
schloß, starten

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wlan voller Empfang, doch ein Schloß davor! chris0408 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 19 19.11.2012 17:16
Hängt beim starten rt1970 Samsung i8000 Omnia 2 Forum 6 15.12.2010 23:26
Problme beim Starten mit V3i Hasche Motorola Forum 2 15.08.2007 17:12
kamera beim e770v sagt besetzt beim starten sniffler1407 Motorola Forum 0 30.01.2007 23:23
Probs beim Starten ! cee.v3 Motorola Forum 2 12.04.2006 22:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.