Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Scrollen ist sehr langsam, warum?

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2012, 21:28   #1
aktives Mitglied
 
Scrollen ist sehr langsam, warum?

Hallo
ich habe gemerkt das das Scrollen beim Nexus sehr langsam ist als bei einem galaxy s handy egal ob es s1 ist oder s2 s3
warum ist das so liegt das an android 4.2.1???
Titan10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 21:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.12.2012, 21:34   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Kann ich nicht bestätigen.

Eventuell auf Werkeinstellungen zurück setzen.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 14:15   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Hab ich gemacht keine veränderungen. wenn ich mit meinem zeigefinger das bildschirm z.b. hoch schiebe dann geht das ca. 1-2cm hoch wenn ich das selbe beim galaxy s1,2,3 mache dann verschiebt sich das Bildschirm bis ganz nach unten unzwa ganz schnell. hat das irgendeas mit dem touchwiz oder wie das heist zu tun? vielleicht hat das nexus ya sowas nicht weil es ja ein google gerät ist und nicht dierekt ein samsung gerät.
Titan10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 14:45   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von luki911
 
Hat nichts mit Touchwiz zu tun. Hast du es auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?
luki911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 15:20   #5


 
Benutzerbild von freedroid
 
Es liegt zumindest nicht am Nexus. Bei mir geht das scrollen genau so schnell, wie mit meinem SGS2 oder auch mit meinem Huawei X5.

Da bremst wohl was anderes.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 15:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen