Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nach Hochfahren fährt es gleich wieder runter

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.12.2012, 14:41   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Gol D. Roger
 
Nach Hochfahren fährt es gleich wieder runter

Hallo,

ich habe mit meinem Handy nichts gemacht, nichts am System verändert oder Sonstiges.

Das Handy hat bis vor paar Tagen auch perfekt funktioniert.


Doch, ganz plötzlich, am Samstag morgen bin ich aufgestanden und das Handy war aus. Obwohl es am Ladekabel hing.

Und seitdem ist es, das es jedesmal runterfährt wenn es hochgefahren ist, weil der Akku leer sei, obwohl der komplett geladen ist!

Mittlerweile auch eine andere Version drüber geflashet, hat nichts gebracht.


Ist vielleicht der Akku kaputt oder ist da plötzlich ein Software-Fehler vorhanden?
Gol D. Roger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 14:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.12.2012, 14:42   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Die gleiche Frage wie hier?

Nach Akku-Problem Stillstand
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 14:45   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Gol D. Roger
 
Naja .. Da habe ich das erwähnt, aber das Thema ging da ja um was anderes
Gol D. Roger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 14:48   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Wenn neu geflasht wurde, kann man einen Softwarefehler fast auschließen. Müsstest wohl mal nen neuen Akku testen.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 14:54   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Gol D. Roger
 
Okay danke. Auch wenn ich mir nicht erklären kann wie so etwas passieren kann. Oo
Gol D. Roger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 15:01   #6
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht nochmals zu flashen, aber versuchen könnte man es erneut. Natürlich mit Wipe flashen.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 15:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fährt, hochfahren, runter

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S Plus fährt runter Freddi1 Samsung Galaxy S Plus Forum 3 12.07.2012 07:11
S1 fährt immer rauf und runter yanny Samsung i9000 Galaxy S Forum 2 17.05.2012 20:14
Laptop fährt plötzlich runter Meryl49 Off Topic & Geplauder 4 03.08.2011 20:03
Hilfe! Mein Stein fährt dauerhaft automatisch runter und wieder hoch enemy.mine Motorola Milestone Forum 3 13.03.2011 17:37
[FAQ] Benachrichtigungsleiste fährt nicht runter Art_Vandelay Samsung i9000 Galaxy S Forum 2 25.11.2010 14:31




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.