Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Systemupdate abschalten

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 12:19   #11


 
Benutzerbild von Sgt.Sledge
 
Halte mich schon raus,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Sgt.Sledge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 12:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.12.2012, 12:20   #12
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Musst du nicht. Vom reinen Aufbau usw. ist es ja komplett gleich, nur diverse Fehler usw. können unterschiedlich sein.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 12:35   #13


 
Benutzerbild von freedroid
 
Ich habe keine Probleme mit 4.2.1 allerdings nutze ich auch eine Custom ROM und einen alternativen Kernel.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 22:03   #14
HF-Mitglied
 
also ich hab bis jetzt auch noch kein Update auf 4.2 gemacht. Wenn z.B. bluetooth nicht gehen würde, wäre ich echt aufgeschmissen, da ich auch viel mit dem Auto usw. unterwegs bin.
Ich hoffe halt immer noch, auf ein "besseres" update.
opc666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 22:41   #15
Qpa

 
Benutzerbild von Qpa
 
Also ein Update bringt mehr Vorteile wie Nachteile.

Wenn manche von Problemen nach dem Update berichten ist das eine geringer Anteil am Gesamten.


ICS im Gegensatz zu JB ist wie Windows XP zu Windows 7.

Windows XP war klasse und läuft zuverlässig, doch Windows 7 hat doch die Nase vorne.


Ich kann dir nur zu einem Update raten und wenn wenn man mit Problemen kämpft kann man immer noch zurück gehen.


Gruß
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 21:37   #16

Threadstarter
 
Benutzerbild von borgerapper
 
Hallo,

Um nicht nochmal einen neuen Thread auf zu machen.
Ich habe mich nun doch entschieden auf 4.1 zu updaten. Aber habe noch zwei Fragen.

1. Da ich viele Spiele spiele und dort auch relativ viele Daten habe ist meine Frage, ob ich diese irgendwie sichern kann, ohne Root.

2. Wenn ich Update muss ich auf irgend etwas außer vollem Akku achten ? Und wenn ich nicht zu Frieden bin wie kann ich dann ohne Garantieverlust zurückupdaten ?

LG borgerapper

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
borgerapper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 21:55   #17


 
Benutzerbild von Sgt.Sledge
 
Zitat:
Zitat von borgerapper Beitrag anzeigen
Hallo,

Um nicht nochmal einen neuen Thread auf zu machen.
Ich habe mich nun doch entschieden auf 4.1 zu updaten. Aber habe noch zwei Fragen.

1. Da ich viele Spiele spiele und dort auch relativ viele Daten habe ist meine Frage, ob ich diese irgendwie sichern kann, ohne Root.

2. Wenn ich Update muss ich auf irgend etwas außer vollem Akku achten ? Und wenn ich nicht zu Frieden bin wie kann ich dann ohne Garantieverlust zurückupdaten ?

LG borgerapper

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Normalerweise verlierst du deine Daten nicht wenn du ein System-Update machst... kopiere doch den Inhalt auf deinen PC und nachher wieder zurück zur Sicherheit.

Schau dir die App mal an, steht zumindest nicht im Text ob Root benötigt wird...
App Backup & Restore
Sgt.Sledge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 22:02   #18

Threadstarter
 
Benutzerbild von borgerapper
 
Danke für die Antwort. Hoffentlich ist es so. Ein Backup von den APKs hatte ich auch vor zu machen. Leider steht in der Beschreibung der App, dass sie keine Daten sichert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
borgerapper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 22:40   #19


 
Benutzerbild von Sgt.Sledge
 
Gib mal Backup and Restore im playstore ein und such dir ne APP aus...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Sgt.Sledge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 09:36   #20
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Bei einem Update sollte nichts gelöscht werden, alles bleibt vorhanden.

Für eine Sicherung sollte dir das helfen

Android Backup [OHNE ROOT]
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 09:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abschalten, gollum, systemupdate

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemupdate nicht möglich Knoxv HTC One X Forum 5 14.10.2012 00:20
Systemupdate borgerapper Samsung Galaxy Y Forum 6 16.08.2012 12:15
Systemupdate borgerapper Samsung Galaxy Y Forum 0 12.08.2012 19:59
Systemupdate TheRollin HTC Sensation Forum 39 15.08.2011 17:48
Systemupdate verfügbar Treptowers HTC Desire HD Forum 14 19.07.2011 16:03




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.