![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Systemupdate abschaltenDieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
ich habe das Nexus zu Weihnachten bekommen, und finde es auch super. Mir ist noch nichts Negativ aufgefallen, außer das ständig die Meldung "Systemupdate verfügbar" kommt. Das Nervt ganz schön, weil ich meist auf meinem Nexus Spiele spiele und es dann immer unterbricht. Allerdings möchte ich auch kein Systemupdate machen, da ich mit Android 4.0.4 vollkommen zu frieden bin. Deswegen wollte ich fragen, ob man diese Meldung irgendwo abschalten kann. Liebe Grüße - borgerapper Geändert von borgerapper (27.12.2012 um 11:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Dazu musst du nur in Einstellungen > Apps > Alle das Google-Dienste-Framework deaktivieren.
Ich halte das aber nicht für sinnvoll. Der große Vorteil eines Google Phones ist damit dahin. Die Updates bringen nämlich nicht nur neue Features sondern beheben Bugs und schließen Sicherheitslücken. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Danke für die Schnelle Rückmeldung, vom Samsung Galaxy Y Forum ist man das nicht gewöhnt
![]() Ich möchte mein Nexus nicht updaten, weil ich wie gesagt vollkommen zu frieden mit ICS bin und kein JB brauche. Außerdem habe ich Angst, dass etwas schief geht, und ich das Nexus nicht reklamieren kann. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
Also ich wäre froh wenn auf meinen Sony ein Update kommen würde auf JB ... Weiss zwar nicht ob es vergleichbar auf phone ist aber auf dem nexus7 läuft es erstklassig... Von daher wird mein nächstes Handy auf jedenfalls ein Nexus werden...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Du glaubst dein Nexus läuft mit ICS gut?
![]() Mach einfach die paar Updates & staune ![]() Es wird nichts kaputt gehen. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Jelly Bean 4.1 und 4.1.2 waren klasse. Seit Jelly Bean 4.2 und 4.2.1 klagen doch einige über Probleme, wie unfreiwillige Restarts und dergleichen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]() |
Kann ich zumindest auf dem nexus 7 nicht bestätigen,...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Im Galaxy Nexus Forum spreche ich auch nicht vom Nexus 7.
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Sind ja zwei komplett unterschiedliche Geräte. Alleine schon die Prozessoren der beiden Geräte. Dazu kann das eine telefonieren, das andere nicht usw.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone