![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Google Play und Gmail kaputt ? "Fehler [RH-01]" [Gelöst]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
Achso, du hast kein Root.
Schau mal welche Version du vom Play Store hast. Sollte diese älter als die im Link sein, dann kannst du die apk drüber installieren http://www.handy-faq.de/forum/androi...ml#post2339155 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Also, habe noch mal alle Daten von GMail, Play Store und Google Dienste Framework gelöscht. Jetzt geht zumindest Gmail wieder.
@flatflo Ich hatte die neuste Version vom Play Store habe aber auf einen Rat Gmail und Play auf die Werksversion zurueckgesetzt. Aber mache jetzt wieder die neuste Version drauf. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Danke flatflo!
Habe jetzt Version 3.10.10 und es geht wieder. DANKE! Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
Geht doch
Gesendet von meinem Nexus 7 |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Lag das eventuell mit einer neuen Play Store Version aber alten ICS Android Version zusammen?
Du bist auch derjenige der noch nicht geupdated hat ? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Jap.
Allerdings habe ich jetzt auch wieder die neuste Version drauf und es geht. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2