![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Google Play und Gmail kaputt ? "Fehler [RH-01]" [Gelöst]Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Google Play und Gmail kaputt ? "Fehler [RH-01]"
Ich habe ein Problem. Mein Gmail und mein Play Store geht nicht. Wenn ich Gmail öffne kommt nach 1-5 Sekunden (unterschiedlich) die Meldung "Leider wurde Google Mail beendet". Und im Play Store kommt immer die Meldung "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RH-01]". Ich habe Internet. Google Chrome geht ja. Das mit Gmail kann ich verkraften, da ich es auch im Browser öffnen kann, aber das mit dem Play Store nicht, da ich mein Handy zu Weihnachten gekriegt habe, und immer noch neue Apps drauf müssen. Ich hänge mal 2 Bilder an. Brauche dringend eine Lösung. Grüße PS: Handy hab ich schon neu gestartet. Geändert von Qpa (30.12.2012 um 14:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Power-Mitglied
|
HI
DA Du mit dem Problem nicht alleine bist und anscheinend Google , auch bei Dir auf dem Desktop ausgefalllen ist, habe ich gegoogelt, für Dich Ungefähr 26.100 Ergebnisse (0,13 Sekunden) Eine Lösung die gepostet wurde war, bei Google ausloggen und wieder neu anmelden.. Zitat:
In einem Forum , wo User versuchen anderen , in ihrer Freizeit zu helfen, komm dringend natürlich besonders gut. Wer lässt sich schon gerne zum Helfen drängen ???
Geändert von Hoinerle (29.12.2012 um 15:17 Uhr) Grund: Schrebfehler korrigiert |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Hoinerle,
nach dem ich nach dieser Anleitung (http://www.all4phones.de/forum/andro...-von-apps.html) vorgegangen bin steht in meinen Play Store nun "Serverfehler" also hat das leider nichts gebracht. Außerdem war mein PC kaputt, deswegen hab ich nicht gegooglet. Grüße |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Hallo, für Anleitungen die nicht von Handy-FAQ kommen können wir leider nicht helfen.
Ich habe diesen Fehler noch nie gesehen. Aber probiere doch einfach mal dein Google Konto zu entfernen und füge es neu hinzu. Dann nochmal Probieren. Zudem kannst du den Cache vom Google Mail und dem Play Store unter Einstellungen - Apps - Alle löschen. Gruß |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ich kann mich anmelden aber wenn ich Apps installiere passiert auf dem gerät nichts, sowohl mit ausgeschalteten USB-Debugging als auch mit angeschalteten USB-Debugging.
Ja, ich habe erst den Cache und dann alle Daten gelöscht. Geändert von borgerapper (29.12.2012 um 17:05 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Lösche nochmal von beiden Anwendungen den Cache. Zusätzlich gehst du auf "Stopp erzwingen". Weiterhin lösche bitte einmal den Cache von "Google-Dienste-Framework". Anschließend startest du das Phone neu.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Hat auch nicht geklappt :banghead:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Alternativ die Apps deinstallieren und neu installieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone