Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Galaxy Nexus - [ROM][4.2.2|CM10.1]JellyBeer - [Hybrid|Per-App] [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Galaxy Nexus Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 15:25   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Galaxy Nexus - [ROM][4.2.2|CM10.1]JellyBeer - [Hybrid|Per-App]



Quelle und Credits: benjamin.j.goodwin @ xda-developers.com


Screenshots





Features

Basierend auf CyanogenMod 10.1 (Android 4.2.2)
Stock Kernel
DPI App Gruppen
3 verschiedene UI modes @ jede DPI (phone, phablet and tablet)
DPI beliebig veränderbar
Navigation bar
Höhe der Navigation Bar geändert
Dual Panel
Netzbetreibername änderbar
Bootanimation kann deaktiviert werden
Center clock in der Status Bar
Wochentag kann neben der Uhr angezeigt werden
Custom Bootanimation

Extras

Support für /data/local.prop
ZipInstaller integriert
GooManager Support
CM Tablet Optionen bei TabletUI aktiviert
...und vieles mehr!


Voraussetzungen


Galaxy Nexus - Unlock / Root / ClockWorkMod / Factory Image flashen
Galaxy Nexus - ClockworkMod Recovery flashen



Installation

Weitere Tipps mit Anleitung (auch für ein Backup + Appsicherung) findet ihr hier -> Galaxy Nexus - FAQ/Installationstipps Custom ROM/Backup (System/Apps)


Rom downloaden und auf der SD platzieren
In die Recovery booten
Wipe Data (Bei komplett neuer Version / Auf Changelog achten)
Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache (unter advanced in der Recovery zu finden)
Rom installieren
Gapps installieren
Reboot durchführen
Bei Updates lediglich Wipe Cache + Wipe Dalvik Cache



Downloads

ROM
Gapps (immer die neuesten wählen)


Changelog

Den neuesten Changelog findet ihr immer hier -> Klick

Geändert von flatflo (15.03.2013 um 15:25 Uhr)
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 15:46   #2
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von flatflo
 
Eigentlich wollte ich das Update von rasbeanjelly flashen, bin dann jedoch darüber gestolpert ^^

Wollte schon länger mal wieder in die Richtung CM gehen, daher hat es hier wunderbar gepasst.

Mit dem Stock Kernel war ich nicht ganz zufrieden, habe daher wieder den Kernel von Faux123 genommen, welcher hier zu finden ist http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1414850

Bisher ganz angenehm, gerade die Features, welche bei Rascarlo teils mager ausfallen

Besonders kann man hier recht viel mit der DPI einzelner Apps herumspielen.

Geändert von flatflo (03.01.2013 um 13:31 Uhr)
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:23   #3
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von flatflo
 
Neue Version 3.52 erschienen
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 11:39   #4
Qpa

 
Benutzerbild von Qpa
 
Glaub die probiere ich mal aus, seit langem mal wieder eine andere ROM :D


Wie ist sie so?


Gruß
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 11:59   #5
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von flatflo
 
Ich bin bisher zufrieden, kann nicht klagen. Soll wohl demnächst auch noch ein PA / Xylon Hack (was auch immer genau) dazu kommen.

Nutze immer noch den Kernel von Faux123 und den Holo Launcher dazu.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 16:40   #6
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von flatflo
 
Neue Version 3.53 erschienen
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 09:18   #7
sehr aktives Mitglied
 
Wie ist es im Vergleich zu Paranoidandroid?
Kladdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 09:25   #8
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von flatflo
 
Kann ich nicht sagen, da PA fast noch nie genutzt. Einfach testen


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 16:43   #9
HF-Mitglied
 
hm... hab nun diese rom installiert, allerdings hab ich das problem, dass nach dem wiederherstellen meiner daten mit titanium backup und dem neustart danach mein google-konto weg ist und sich nicht mehr neu einrichten lässt. hab sogar die rom neu installiert und beim darauffolgenden wiederherstellen die google-konten ausgelassen, aber nach dem neustart ist das google-konto wieder weg. gibts da eine lösung oder muss ich die rom wieder entfernen?
desperado joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 14:40   #10
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von flatflo
 
Das Problem an sich ist mir nicht bekannt.

Stellst du mit Titanium Backup auch (alte) Systemeinstellungen wieder her?
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 14:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, hybrid|per app, jellybeer, nexus, rom |cm10 1 jellybeer, |cm10 1

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Galaxy Nexus Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] [4.1.2|CM10]JellyBeer Jaaster Sony Xperia S Forum 6 15.07.2013 19:09
[Custom-Rom] Samsung Galaxy Note II - [CM10.1] JellyBeer andreas02 Galaxy Note 2 - Custom Roms 11 06.04.2013 13:05
[Custom-Rom] Samsung Galaxy Note - JellyBeer [The Beer Gang] [CM10.1|4.2.2][Hybrid] andreas02 Galaxy Note - Custom Roms 26 03.04.2013 17:37
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S3 - PARANOIDANDROID [CM10 HYBRID] Buddler Galaxy S3 - Custom Roms 58 30.01.2013 07:20
[Custom-Rom] Samsung Galaxy Note - PARANOIDANDROID [TABLET/HYBRID][CM10] andreas02 Galaxy Note - Custom Roms 23 06.11.2012 19:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.