![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Note Kaputt? Kein Recovery menue usw.Dieses Thema wurde im Galaxy Note - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Ehren-Mitglied
|
LG Andreas |
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab keine ahnung ich will nur mein handy zum laufen bringen!
@Eric soll ich auch csc und Phone machen oder nur PIT und PDA? Ich benutze im moment folgende dateien: GT-N7000-MULTI-CSC-OXALC1.tar.md5 MODEM_N7000XXLB2_REV_05_CL1106002.tar.md5 und Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1.tar.md5 welche ich jetzt mit der gepatchten Q1_20110914_16GB-patched.pit Flashen soll oder? |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
( es ist doch ein ICS bootloader installiert oder??) Bei Pit nimmst du die patched aus dem Link und die Firmware bei PDA. (die Firmware heißt ja irwie mit :"N7000XXLPY" bei dir oder) So in etwa: |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Sollte ics sein ich hatte ics drauf! ist meine firmware richtig?
Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1.tar.md5? welche würdest du empfehlen? das note is die normale amazon version! LG |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
(du musst zwar knapp vielleicht 1 stunde downloaden weil man dieses dumme premium braucht das man schneller runterladen kann) Was hast du jetzt alles für dateien zum " flashen " ? * Vergiss das registrieren ich gebe dir gleich den downloadlink weil ich ja schon angemeldet bin ;-) http://www.hotfile.com/dl/155490069/...Y_DBT.zip.html Geändert von Eric-Mod (01.07.2012 um 17:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
Ich lade mir jetzt deine N7000XXLPY_N7000OXALPY_DBT.zip runter und patche diese gemeinsam mit der PIT? oder soll ich dir PIT einzeln? Denke das es besser klappt wenn ich die PIT einzeln flashe und dann dein N7000XXLPY_N7000OXALPY_DBT.zip inhalt!
wenn ich fragen darf was ist alles in der N7000XXLPY_N7000OXALPY_DBT.zip drin? |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
2. Frage ruhig keiner tötet dich =D In der zip ist die N7000XXLPY_N7000OXALPY_DBT und eine "ss.dll" was aber nicht benötigt wird. Also bei der N7000XXLPY_N7000OXALPY_DBT.zip ist N7000XXLPY_N7000XXLPT_N7000ATOLP2_HOME.tar.md5 drinnen wo alles schon in einem ist. (..,modem und so..) ich erstelle dir mal eine kleine Anleitung..
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
Wow so eine anleitung währe echt toll! ich weiß nicht wie ich euch danken kann das ihr mir so nett helft! @ Eric mod, hast du skype? könnten darüber evtl schreiben/reden
LG |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
Soo...
Kleine Anleitung von Mir -------------------------------------------------------------------------- 1. Odin mit Admin rechte öffnen (rechtsklick und als admin ausführen) 2. Note ausschalten und für 10 sekunden die batterie raus. Dann wieder rein und in den Downloadmodus gehen und am PC anschließen. Der Com port sollte jetzt Gelb sein. 3. Odin "bestücken" (Anhang) 4. Start drücken und abwarten. 5. Wenn es fertig ist sollte dein Gerät neustarten und in automatisch in die Recovery gehen und irgenwas machen) 6. Gerät startet neu... 7. Du SOLLTEST dein Note wieder Normal nutzen können ![]() -------------------------------------------------------------------------- (vergewissere das dass deine eigene Verantwortung ist und das du jetzt nur mehr 8GB hast statt 16GB aber reicht eigentlich) Wenn du eine Root Anleitung brauchst sag es mir oder such im Forum. (wenn Fehler auftreten: 1. Beim booten in der Recovery kommen Fehlermeldungen (rote) Lösung : Full-Wipe machen. 2. Beim blinkenden Samsung Logo am Ende, hängt es. Lösung : In die Recovery gehen (Volume up, home button , power button, gleichzeitig drücken) und Full-Wipe machen.) Hoffe dir gelingt alles so wie es ein sollte ;-) Geändert von Eric-Mod (01.07.2012 um 18:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|