![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Note - SuperNexus [AOSP][JB] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy Note - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
Power-Mitglied
|
![]() Informationen Der XDA User Faryaab, der auch hinter den Kulissen von Sammobile ist, bringt den Note Usern eine Custom Rom namens, SuperNexus. Dieses Rom "soll" ein Galaxy Note in ein Galaxy Nexus mit Android 4.2.1 verwandeln, da diese Rom sehr Android Vanilla abgestimmt ist. Prolog: Diese Rom ist kein Port! Bugs : Laut Rom Cooker, derzeit keine. XDA Thread : Findest du hier! ![]() Changelog(s) Zitat:
![]() Download ![]() Installation
![]() Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Eric-Mod (04.04.2013 um 19:58 Uhr) Grund: Thread Überholung À la Eric-Mod :D |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Das Rom beeindruckt mich sehr. Obwohl es eigentlich nur ein Stock Jelly bean rom ist aber trotzdem hat es z.b Burst Shot Mode oder HSPA + Support...
LIKE Also wenn ich eine CM Rom nehmen würde dann wäre es diese hier. Nur entweder meine Kontakte werden nicht gesynct oder GO Backup Pro spinnt.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
#Post 1 Komplett überholt... 15 Minuten arbeit
![]() Aber das Build 4 ist draußen! Downloadlinks, changelogs sind im #Post 1 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Neues SuperNexus Build
Changelog: SuperNexus BUILD 5 (17-10-12) Merged Android 4.1.2 (JZO54K) - Android-4.1.2_r1 Minor Fixes and Optimizations I9100/I777/N7000: Mali Code cleanup I9100/I777/N7000: Fixed bugs in new Mali Driver I9100/I777/N7000: CPU Hotplug changes I9100/I777/N7000: Fixed Network Location Bug I9300: Slightly Lowered Speaker Volume I9300: Fixed Network Location Bug I9100G: Fixed Network Location bug Camera: Fixed Power Shutter issue when in Gallery Mode Framework: Optimized and Improved EGL Code WebKit: Performance Enhancements, Optimizations and Improvements (Browsing is ultra smooth) Download LG Andreas |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
![]() BTW. Kannst du die Überschrift aktualisieren mit 4.1.2? Oder entferne es gleich.. Eins von beiden :D Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
Done
LG Andreas |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Hoffe mal, dass man
Zitat:
![]() Rutsch schön rein.... ![]() LG Andreas |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Wollte gerade #Post 1 verbessern, ich war gerade bei den Bildern also fast fertig und schließe den Tab noch unabsichtlich
Naja , wünsche dir auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr und feier schön ![]()
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Neues (offizielles) SuperNexus Build Online! Und neuer Thread Link!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone