![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
hmm nen Hardreset wollt ich eiglt. nicht machen :D gibt es ein App womit ich alle Einstellungen und apps die ich habe sichern kann? ps. danke für die schnelle Antwort :D |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Mit Titanium Backup kannst du deine Apps sichern, allerdings würde ich auch nur die Apps sichern. Von den Einstellungen würde ich kein Backup ziehen, da dies Probleme mit der neuen Rom geben könnte, wenn du diese wieder aufspielst.
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
dann lass ich das und installier einfach die Apps neu THX Edit: Hmm SUper der Reset hat rein nichts gebracht. immer noch geleiches Problem Hat vlt. wer noch eine andere Idee? Edit2: Ich bin einfach ein Idiot :D hab den Download Mode mit dem Recovery Mode verwechselt ^^ Nun klappt es ^^ Damn, hätte gar nicht alles löschen müsse, ist wenn man nicht genau liest ^^ Geändert von dasxing (02.06.2011 um 18:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
Cool. Hab gerade geflasht, und hat auch gleich funktioniert.
Danke erstmal für diese Hilfestellung. 1. Frage: wie bekomme ih das Wetterapp AccuWeather über den ganzen Bildschirm? Wen ich das App aus den Widgets auswähle, ist dies sehr klein auf dem Desk. Danke |
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
Jetzt habe ich aber mal ne Frage.
Syncht Google auch die ganzen Apps mit? der Installiert jetzt automatisch die ganzen Apps wieder. Ich finds zwar cool, aber weiß noch nicht so ganz wieso er das macht ^^ |
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
Ich nochmal. Habe festgestellt wenn ich den LauncherPro verwende ist das Wetterapp Fenster klein. LauncherPro gefällt mir sowieso nicht so gut, kann ich dieses App eigentlich deinstallieren, da dies ja im Rom mit bei ist?
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Diesen kannst du deinstallieren, du musst aber vorher einen anderen Launcher installieren!
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
D.h das der eingebaute TwLauncher nicht ausreicht?
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
aktives Mitglied
|
Doch :D
das Rom hat 2 Launcher Installiert, einen von den beiden Kannst du deinstallieren, Mir gefällt Launcher Pro auch nciht so gut, der ist bei mir schon wieder runter
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wenn dieser natürlich mit in der Rom vorhanden ist, dann reicht dieser natürlich aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| galaxy, lite ning, rom, s2, samsung, v1 0, v1 1, v1 2, v1 3, v1 4, v1 5, v2 0, v2 1, v2 2, v3 0, v4 0, v4 1, v4 2, v5 0, v6 0, v6 1, xwke7, xwke8, xwkf1, xxkf2, xxkg1, xxkg2, xxkg3, xxkg6, xxkh1 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|