![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#921 |
|
aktives Mitglied
|
Wie bekomme ich am geschicktesten Mucke aufs Phone, das Kies suckt und connected nicht so wies soll. |
|
|
|
|
|
#922 |
|
aktives Mitglied
|
Klare Antwort von mir:
ICH WILL NUR DEINE ROMs ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#923 |
|
Power-Mitglied
|
@Krautmaster Schieb die Musik doch per BT aufs Handy.
|
|
|
|
|
|
#924 |
|
aktives Mitglied
|
Ich vergaß:
Fertige Sachen kannst Du doch uppen! Niemand erwartet, zumindest ich nicht das Du dauernd vor dem Rechner hockst und irgendwas gerade für das handy fertig machst was vor 3 Minuten released wurde. Ich wäre z.B. mit Sicherheit auf KF3 von Dir gegangen. PS: Welche Vorzüge 2.3.4 gegenüber 2.3.3 (ausser AOS) hat weiss ich nicht, also warum sofort draufspringen... |
|
|
|
|
|
#925 |
|
aktives Mitglied
|
ok ich flash jetzt über die 1.5er lightning die sky rom drüber
das mit der Darstellung in Android suckt echt. Das Win Phone 7 meiner kleinen hat selbe Auflösung aber sieht 1. 10x besser aus 2. ist es viel viel übersichtlicher, gerade beim Chatten, oder beim Schreiben von Beiträgen finde ich es dermaßen nervig im Umgang mit Android. Vllt besser die Rom ka was ![]() @3G User 2.3.4 hat meines Wissens VideoChat/Tele Gedöhns und wichtiger, es soll mehr auf Dualcore optimiert sein und den Verbrauch stark reduzieren. |
|
|
|
|
|
#926 |
|
Power-Mitglied
|
@BMWpokerAce Ich Persöhnlich, würde es schade finden, wenn du deinen Rom Support einstellst.
|
|
|
|
|
|
#927 |
|
aktives Mitglied
|
@Balko29
BT? Naja... 1. hat mein Desktoprechner kein BT 2. würde das Jahre dauern. =) Alternativen? Gibts so ein Playlisten orientiertes Management wie bei ITunes oder Zune? Ich kann ITunes nicht ausstehen deswegen nutze ich Foobar2000, aber damit ging es vom aller Feinsten bei meinem alten 3GS. |
|
|
|
|
|
#928 |
|
Power-Mitglied
|
Also mir persöhnlich währe da nur Kies bekannt. Aber das macht ja, laut deiner Aussage Probleme. Aber vielleicht weiß ja jemand nen anderes Progi.
|
|
|
|
|
|
#929 |
![]() ![]() |
WebSharing aus dem Market funktioniert genauso wie KiesAir.
Da kannst du über W-Lan die Dateien hin und her transf. |
|
|
|
|
|
#930 |
|
aktives Mitglied
|
vllt raff ich auch einfach KIES nicht xD
Ich mein ich verbinde das Tele, bin dabei aufm Homescreen und Kies sagt "verbinden..." und das geht dann ewig. Normal dass man da 10 Min warten muss? xD ich mein ich hab nichts getan außer von Stock auf 1.5 geflashed, einmal gewiped. Das wars. @BMWpokerAce thx mal testen. Edit. Erster Eindruck von den 200dpi. Super! Edit. Zweiter Eindruck. Herrlich, rennt wirklich gut, tolle Arbeit, endlich kann man mit der Displaygröße auch was anfangen.Wenn es nach mir geht macht nen 250 oder 300 dpi Mod draus xD oder einstellbar ![]() Edit 3. Was mir aufgefallen ist beim 1.5er Lightning (kann sein ist ein generelles Galaxy S2 Problem) Beim Aufnehmen von Videos kommt es zeitweise zu massivem Ruckeln das auch im aufgenommenen Material dann so zu finden ist. Weiß da jemand was zu? Geändert von Krautmaster (09.07.2011 um 14:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| galaxy, lite ning, rom, s2, samsung, v1 0, v1 1, v1 2, v1 3, v1 4, v1 5, v2 0, v2 1, v2 2, v3 0, v4 0, v4 1, v4 2, v5 0, v6 0, v6 1, xwke7, xwke8, xwkf1, xxkf2, xxkg1, xxkg2, xxkg3, xxkg6, xxkh1 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|