Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum > Galaxy S2 Root / Hacking / Modding > Galaxy S2 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - Batista70 FOXHOUND EDITION

Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.07.2011, 19:58   #11
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Dr_Budha
 
Hat es denn einen offiziellen Kernel?
Dr_Budha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 19:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.07.2011, 20:52   #12
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von hann0r
 
Die ROM besitzt den CF - ROOT Kernel.
hann0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 09:12   #13
HF-Mitglied
 
Ich habs mir heute mit vorherigem wipe drauf gespielt, zum Testen. Bisher folgendes Problem:
- "MyTaxi" und "Öffi" verursachen force-close.
Zumindest Öffi war unter Lite'ning kein Problem, MyTaxi habe ich da nicht getestet.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, auch vom look her. Den Akkuverbrauch, der mich unter Lite'ning 1.5 noch genervt hat, kann ich erst in ein paar Tagen richtig beurteilen, wenn die Einrichtungs-Rumspielerei vorbei ist

Gruß
daLuiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 17:59   #14
HF-Mitglied
 
Update auf 1.2
lupos2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:27   #15
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von hann0r
 
Danke!


UPDATE steht nun im ersten Post..
hann0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 05:35   #16
HF-Neuling
 
"Öffi" läuft auch bei V1.2 nicht! Wird mit Fehlermeldung geschlossen

Gruß Fisher17
Fisher17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 05:58   #17
HF-Mitglied
 
Gut zu wissen, danke. bin inzwischen am Testen der nächsten ROM, VillainRom 1.4 dieses mal, da klappts. Ohne Öffi geht mal gar nicht
daLuiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 07:39   #18
HF-Neuling
 
WLAN Verbindung

Hi, ich hatte bei der Version 1.1 Schwierigkeiten mit dem WLAN, kann das wer bestätigen? Oder war das nur ein Einzelfall?

mfg
Charly20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 10:17   #19
HF-Mitglied
 
Hi ich hab das Rom seit ein paar Tage oben und kann nur sagen das es super läuft ohne probleme
lupos2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 10:21   #20
HF-Neuling
 
Update auf 1.2

Zitat:
Zitat von Charly20 Beitrag anzeigen
Hi, ich hatte bei der Version 1.1 Schwierigkeiten mit dem WLAN, kann das wer bestätigen? Oder war das nur ein Einzelfall?

mfg
Jetzt nach dem Update auf 1.2 klappt es.

Danke
Charly20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 10:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen