![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung GS2 Custom Rom - SkyRom v9.0 |XXKH3|Kitchen-App|BLN|AOSP-Lock [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Power-Mitglied
|
Da müßte stehen choose Zip from SD Kart. Dann install Zip von SD Kart. Dann navigierst du dort hin,wo du die Zip gespeichert hast,und installierst sie.
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Power-Mitglied
|
Moin,
das ist ja ein toller Tagesbeginn ![]() Wird gleich geflasht Wipe ist nicht nötig, wenn ich vom Lite'ning komme? Sonnige Grüße, Brita |
|
|
|
|
|
#44 |
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Power-Mitglied
|
Sollte eigentlich nicht nötig sein. Wenn es Probleme gibt, kannst du ja immer noch nen wipe machen. Gib mal bitte Rückinfo, ob alles läuft.
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
Moin BMW,
das war ja ne kurze Nacht. ![]() Erstmal Danke für Deine Arbeit. Beschäftige mich erst seit kurzem mit costum roms. Verwende derzeit die aktuelle Litening rom 2.1. Skyrom gefällt mir seit eben auch sehr gut und ich bekomm schon wieder feuchte flashfinger. Mal eine grundsätzlliche Frage. Gibts für das Skyrom eigentlich auch weitere "Bausteine" um z.B. dem Dialer oder dem Market eine andere Farbe zu geben. Das gefählt mir am Litening besonders gut. Skyrom ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu blau und auch die Statusicons sind wie hier schon mehrfach geschrieben zumindest auf den Vorschaubildern schlecht erkennbar. Trotzdem sehr schönes Teil und ich werde es heute abend wahrscheinlich ausprobieren. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Power-Mitglied
|
Backup mache ich ohnehin immer...
Schwanke noch, ob ich flashe... Teste gerade noch die Lite'ning... LG aerobicmaus |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Power-Mitglied
|
Ist mir jetzt aber NEU, das mit dem Backup
![]() ![]() Sorry for OT. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, bln, custom, galaxy, gs2, power m, rom, s2, samsung, skyrom, tel record, v2 0, v2 1, v2 2, v3 0, v4 0, v5 0, v6 0, v7 0, v8 0, v9 0, xxkg1, xxkg3, xxkg6, |xxkg6|tel rec|bln|aosp lock, |xxkh3|tel rec|bln|aosp lock |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|