Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum > Galaxy S2 Root / Hacking / Modding > Galaxy S2 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] CriskeloRom V38-JKAY-ICS Theme-BLN-CallREC-PWR-M-Esxt-(XWKL1-2.3.6)

Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree123Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.07.2011, 15:57   #31
aktives Mitglied

Wenn ich die System Dateien installieren will, dann kommt immer gleich Installation aborted.
Komme von der Exynos 3.4.
An was kann das liegen?
Davee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:57  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.07.2011, 16:23   #32
HF-Mitglied

Habe einen grossen Bug gefunden bzw. war schon bei der 4.1 Version.
Wenn ihr bei preferences auf Landscape umstellt dann sind danach alle Icons weg und es
erscheint nur noch die Schrift. Das einzige was hilft um die Icons wieder darzustellen
die App vom Market (Fast Reboot) starten.
aber das kanns ja auf dauer auch nicht sein.
robby57 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 17:34   #33
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Davee Beitrag anzeigen
Wenn ich die System Dateien installieren will, dann kommt immer gleich Installation aborted.
Komme von der Exynos 3.4.
An was kann das liegen?
meinst du etwa die system-app.zip?
das ist keine flashable zip. da sind nur alle standard Apps drin, die auch von Samsungs Firmware mitgeliefert wurden. Wenn du da welche von haben willst, musst du sie in die V5 zip unter system/app reinkopieren.Danach die V5 wie gewohnt flashen.
Beim Standard Criskelo wurden die ganzen "überflüssigen" Apps weggelassen
Saizew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 18:16   #34
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Saizew Beitrag anzeigen
meinst du etwa die system-app.zip?
das ist keine flashable zip. da sind nur alle standard Apps drin, die auch von Samsungs Firmware mitgeliefert wurden. Wenn du da welche von haben willst, musst du sie in die V5 zip unter system/app reinkopieren.Danach die V5 wie gewohnt flashen.
Beim Standard Criskelo wurden die ganzen "überflüssigen" Apps weggelassen
Hmm, fail :D
Bei mir war nicht mal ne Statusleiste und ne Telefon-App da.
Ich habs aber eh einfach wieder runter, da mir die Exynos immer noch am meisten zusagt.
Alt 26.07.2011, 18:31   #35
HF-Mitglied

Dann kann da was nicht stimmen.
Hast vorher mal gewiped? Rom über Rom über Rom...irgendwann ist komplettes durcheinander vorprogrammiert. War bei mir auch schon. Hab momentan ne Mischung aus Sky und Criskelo...sieht witzig aus
Saizew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 18:51   #36
GermanKraut
Gast

Weiß jemand wie CallREC funktioniert ?? Wenn ich telefoniere lässt sich das Gespräch aufnehmen, aber wo landen die Aufnahmen dann, und wo lassen sie sich wieder abspielen ??
Alt 26.07.2011, 19:25   #37
aktives Mitglied

Habe gerade 2 verschiedene Batterie mods geflasht und jetzt nervt mich andauernd was von wegen: select e-Mail Type...
Ich werde mal alle Systeme apps runterladen und dann mit denen flashen...
Oder weiß jmd ne andere Möglichkeit??
Ach ja: wenn ich mich dann bei der Standard Mail app anmelden will kommt das Social Hub anmeldefenster ununterbrochen...
maxari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:41   #38
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Saizew Beitrag anzeigen
Dann kann da was nicht stimmen.
Hast vorher mal gewiped? Rom über Rom über Rom...irgendwann ist komplettes durcheinander vorprogrammiert. War bei mir auch schon. Hab momentan ne Mischung aus Sky und Criskelo...sieht witzig aus
Hat ja geheißen es muss nicht sein... Also nein.
Naja, ich finde die Exynos eh besser.
Alt 26.07.2011, 20:06   #39
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von GermanKraut Beitrag anzeigen
Weiß jemand wie CallREC funktioniert ?? Wenn ich telefoniere lässt sich das Gespräch aufnehmen, aber wo landen die Aufnahmen dann, und wo lassen sie sich wieder abspielen ??
Ich habe die Rec's auf der Internen sdcard im Ordner "sounds"!
Dieser Ordner ist Standartmässig nicht da, den hab ich erstellt weil ich dort auch Klingeltöne und SMS Töne drin habe.
In zeiten von G1 und Android 1.6 war diese Ordnerstruktur von nöten um dort hinterlegte klingeltöne auch als solche im menu auswählen zu können. Das hab ich irgendwie bis heute behalten :-D

leg dir also mal einen Ordner namens "sounds" an und versuchs nochmal mit aufnhemen.

gruss
Pinky79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 23:11   #40
HF-Mitglied

WICHTIG!!! Bitte um schnelle hilfe.

hat einer die pushmail zum laufen bekommen? wenn ich die versuche einzurichten kommt ich habe kein gültiges social-hub konto. wenn er das dann anfordern möchte kommt das die seite nicht verfügbar ist, weil der server down ist.

wie bekomme ich pushmail jetzt zum laufen?

Geändert von borsty83 (27.07.2011 um 00:05 Uhr)
borsty83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 23:11  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
criskelorom, criskelorom v9 xxkg6, custom, gs2, notonoin, notonoinc, rom, samsung, v31 jkay, v32 jkay, v33 jkay, v34 jkay, v35 jkay, v36 jkay, v38 jkay ics

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum > Galaxy S2 Root / Hacking / Modding > Galaxy S2 - Custom Roms

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen