Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum > Galaxy S2 Root / Hacking / Modding > Galaxy S2 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?
Ja wollen wir haben! 104 89,66%
Nein, Danke auf garkeinen Fall! 12 10,34%
Teilnehmer: 116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree202Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2011, 19:48   #1591
HF-Mitglied

hab da mal ne kurze fragen....

wenn ich die 8.0 über odin flashe, ist mein s2 dann automatisch gerootet sodass ich dann die 8.0.1 über cwm flashen kann oder muss das dann trotzdem noch irgendwie manuell gerootet werden? wenn ich über odin flashe werden dann alle bestehenden daten gelöscht?

ich habe mir schon einiges durchgelesen, allerdings blick ich noch nicht so richtig durch....wenn ich roote was hat das dann mit dem gelben dreieck auf sich und woher weiss ich welchen original kernel ich zurückflashen muss? und zweitens lese ich immer irgendwas von nem counter mit odin oder so.....

wäre super wenn mir da mal kurz einer auf die sprünge helfen könnte

Geändert von njup (27.12.2011 um 20:02 Uhr)
njup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 19:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 27.12.2011, 22:02   #1592

Benutzerbild von nixmomo

Also soweit ich weiß liegts weder an Odin noch an CWM, es spielt keine Rolle. Gezählt wird alles was nicht Stock ist, es sei denn man arbeitet mit ein zwei Tricks dann zählt ers nicht.
nixmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 00:00   #1593

Benutzerbild von toxicOne

Da stimme ich aggro zu.
Der counter für den binären reset zählt lediglich wenn via odin geflasht wurde...

P.s an alle die themes gehen heute noch online!!!
einige wurden überarbeitet dazu dann mehr im changelog
cu toxicOne
toxicOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 00:13   #1594
HF-Mitglied

danke soweit....

habs geflasht...läuft alles wie geschmiert, hat sich bis jetzt auf den ersten blick voll gelohnt. mal gucken wie sich die akkulaufzeit entwickelt....
njup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 01:19   #1595

Benutzerbild von toxicOne

Lächeln

Ultra Toxic Rom ThemeHD toxicOne-UI ONLINE !!!

Wenn dir meine Arbeit gefällt, kannst du mich durch eine kleine Spende unterstützen und den Danke-Button benutzen.

HF @all
cu toxicOne

Geändert von toxicOne (28.12.2011 um 13:55 Uhr)
toxicOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 07:47   #1596
HF-Neuling

USB OTG support?

Hallo zusammen.

Habe mich nun entschieden euer ROM zu benutzen. Ich kam von Litening 6.1 und euer ROM passt mir sehr.

Jedoch habe ich eine Frage:
Seitem ich euer ROM nutze geht mein USB-Stecker von Samsung nicht mehr dieser da:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31yzo73loWL.jpg

Ich weiss nun nicht ob es am ROM, Kernel oder der Firmware-Version liegt.
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

Falls ich etwas zu diesem Thema hier im Thread überlesen habe tut es mir Leid

Grüsse aus der Schweiz

kleiner Edit:
Habe übrigends auch kein toxic-Irgendwas-Ordner nach dem flashen der Theme-Datei
TuikS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 10:12   #1597
aktives Mitglied

Hi,

wird der Ordner "TOXICONE-ADDONS" nicht mehr Automatisch mit installiert?
War eigentlich beim letzten mal dabei, oder ist was nicht richtig gelaufen beim installieren ?

Und wenn ich in den TOXICONE-ADDONS Ordner rein schaue und Wallpapers ansehen möchte können sie nicht Angezeigt werden auf dem PC.

Grüßle, Martin
Maddin_u700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 11:10   #1598
aktives Mitglied

Benutzerbild von Fey69

hey ich hätte mal eine frage und zwar nutze ich ja diese rom und als launcher den Go Launcher, macht es dann überhaupt sinn noch nen theme drauf zu hauen? also sehe ich da dann einen unterschied weil mir dem Launcher ja der TW launcher "überschrieben" wird.

PS. super arbeit die ihr hier macht :) Daumen hoch.
Fey69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 11:48   #1599
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von Fey69 Beitrag anzeigen
hey ich hätte mal eine frage und zwar nutze ich ja diese rom und als launcher den Go Launcher, macht es dann überhaupt sinn noch nen theme drauf zu hauen? also sehe ich da dann einen unterschied weil mir dem Launcher ja der TW launcher "überschrieben" wird.

PS. super arbeit die ihr hier macht :) Daumen hoch.
Ja macht durchaus Sinn, denn bei den Themes werden zum Beispiel auch die Statusleiste (welche man von oben nach unten zieht) verändert. Kannst es ja selber austesten.
TuikS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 12:13   #1600
aktives Mitglied

Benutzerbild von Fey69

okay, danke. Dann werde ich es mal mit dem Black&White theme probieren :D mal schauen wies aussieht :)

kannst du mir vllt noch nen anderes theme empfehlen?
Fey69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 12:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2.3.5, 7.0, custom, galaxy, inoffiziell, litening, litepro, rom, s2, samsung, the, themed, ultrapower, v7 0, v7 2|lite ning, v8 0|lite ning, v8 1|lite ning, v|lite, v|lite ning, v|lite ningthemed, xwki 5|ultratoxic, xwkj 5|ultratoxic, xwkk 6|ultratoxic, xwla 6|ultratoxic, xxki 5|ultrapower, xxki 5|ultratoxic, xxki3, xxki3 lite ning

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum > Galaxy S2 Root / Hacking / Modding > Galaxy S2 - Custom Roms

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen