![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!? | |||
| Ja wollen wir haben! |
|
104 | 89,66% |
| Nein, Danke auf garkeinen Fall! |
|
12 | 10,34% |
| Teilnehmer: 116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
Geändert von frankynight (29.09.2011 um 17:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
"Updates - flash an update.zip"...dann wählst du die Datei aus und der Rest flutscht von allein. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
![]() aktives Mitglied
|
Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Welches GPS-Symbol meinst du?
An der Tastatur habe ich nichts geändert, weswegen das ein Fehler in der Stock-Rom sein muss. Als ich aber die 3x4-Tastatur eben ausprobiert habe, hat sie wunderbar funktioniert. @Lisker Sorry, ich habe vorausgesetzt, dass jeder weiß was CWM ist. Ich werde in den zweiten Post sofort eine CWM-Anleitung schreiben. Geändert von UltraPower (29.09.2011 um 18:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
GPS-Symbol vorhanden, Fehler mit der Tastatur ist auch bei mir nicht vorhanden. WLAN Empfang hat sich wenn überhaupt etwas Verbessert, aber keinesfalls verschlechtert! Super Arbeit, keinen Fehler mehr gefunden :)
@Helfer wegen Apps löschen: Oh man :D --> Ich Depp! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Hi kann schon jemand was zu der Akkulaufzeit sagen hatte am Anfang die Lite´ning 6.1 drauf und da war der akkuverbrauch echt schlecht hat nicht mal nenn tag gehalten.
Lg |
|
|
|
|
|
#26 | |
![]() aktives Mitglied
|
Zitat:
Hier ist eine genaue Anleitung dazu: Samsung Galaxy S2 - SETCPU / Tegrak OC Over/Underclock-volting |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
So update ist drauf aber mir scheint ich kann die Tastatur nicht auf deutsch umstellen. Habe qwerty statt eine qwertz Tastatur drin.
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Da mann damit auch was kaputt machen kann und dafür war mir das handy zu teuer. und muss sagen habe jetzt die leomar drauf und mit der halt mein handy zwischen 2-3 tagen ohne irgend was zu drehen an der cpu. Lg |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
![]() aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|