![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ice cream sandwich auf galaxy s2?Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
8Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
Und ich glaube nicht, das Samsung es zulässt, wenn da ne "alte" Software drauf läuft... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hatte das Motorola Milestone, was auch als Flagschiff galt,.. 4x wurde das Update auf Froyo verschoben bis es dann doch mal kam,.. nun bleibt es auf der Version sitzen.
Außerdem würde mich bei Samsung garnix mehr wundern... P.s. Ich liebe mein SGS 2
|
|
|
|
|
|
#23 |
![]() ![]() |
Nicht nur Samsung´s Changelog´s sind wie Ü-Eier!
Man kann es auch echt übertrieben Spannend halten.... cu toxicOne |
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Ice Cream Sandwich
Hallo Leute, ich hoffe, das ich hier richtig bin, wenn nicht, könnt ihr mich ja hauen.
Ich wollte euch mal ein Video Vom Ice Cream Sandwich zeigen. Mein Fazit ist, MUß ICH AUF MEINEM S2 HABEN! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nettes Video
Aber das Menü brauch schon echt lange noch um sich zu drehen ![]() Aber denke mal das die Hobbyentwickler das schneller auf unser SGS bringen als Samsung selber -.- Egal, wird trotzdem dann Installiert |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
aktives Mitglied
|
Hier mal eine NAchricht von heise.de
Zitat:
Da wurde etwas geschrieben wegen den HW Tasten, aber nach dem letzten Satz wird das wohl kein großes Problem werden. Heisst also Daumen drücken, aber sieht zur Zeit gut aus das es ebenfalls für das S2 geben wird. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
![]() |
Sollte von Samsung nichts kommen, dann wird es per Custom ROM sicherlich eine Lösung geben!
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
http://developer.android.com/sdk/and...ighlights.html
schaut mal interessante seite, da gibt es auch ein benchmark mit sunspider 9.1. anscheinden gibt ice cream nochmal einen ordentlichen leistungsschub |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Power-Mitglied
|
Die Hauptfrage ist doch, welche Neuerungen bringt es mit sich?
Ich glaube nicht, das Samsung es offiziell auf dem SG2 bringen wird... schließlich kommt das Nexus bald raus und soll verkauft werden! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2