![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
215Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#221 |
|
HF-Mitglied
|
Zurück v30.1 funktioniert dann auch nicht mehr mit Wlan, (vorher hat es alles gut geklaapt) es scannt scannt , erkennt trotzdem kein einziges Wlan. Jetzt weiss ich nicht mehr welcher cook Rom Ich nehme. komisch ne. |
|
|
|
|
|
#222 |
|
HF-Neuling
|
bei mir hat nur ein Fullwipe geholfen....leider.
|
|
|
|
|
|
#223 |
|
HF-Mitglied
|
kann ich bestätigen
![]() Habe gerade ein pfusch neues SGS2 hier, die 30.3 lief auch hier nicht rund ohne FullWipe !? |
|
|
|
|
|
#224 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo zusammen. Ich habe auch mal ne Frage zu diesem Rom. Ich würde mein Homescreen gerne genau so anpassen wie auf der ersten Seite in den Vorschaubildern zu sehen ist, mit den Icons unten und soweiter. Wie bzw wo muss ich das einstellen damit ich das so hin bekomme? Btw finde dieses Rom echt super gelungen... Weiter so
|
|
|
|
|
|
#225 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Also bei mir war nach dem flashen des Roms alles so eingestellt wie bei den Vorschaubildern. Nur das ich noch bei jkay deluxe settings auf AOSP Deluxe eingestellt habe . Ich hätte auch noch gerne gewusst , wie ich die Google leiste umstellen kann bzw beim Homescreen. Wollte es gerne wie beim Ice Cream (check rom ) haben . Hier noch video 1.23 min ist es zu sehen . Danke im vorraus .
|
|
|
|
|
|
|
#226 |
|
Power-Mitglied
|
Gibt es für dieses ROM auch ein Standard Theme?
|
|
|
|
|
|
#227 |
|
aktives Mitglied
|
Nabend.
Ist bei Euch der Accu Verbrauch bei der neusten Version auch extrem nach oben gegangen? Ich flashe immer mit kompletten wipe, und richte mein Handy danach komplett neu ein, also auch ohne Rückspielen eines Backups. Normal hat sich de Acuu nach 2-3 mal aufladen immer gut eingependelt, aber diesmal ist das leider nicht so. Das Handy liegt hier auf dem Tisch rum, und nach ca. 1 Stunde habe ich 10% Accu verloren. Ich habe bestimmt schon 4x komplett auf 100% aufgeladen, aber keine Besserung. Dankeschön. |
|
|
|
|
|
#228 |
|
aktives Mitglied
|
Also bei mir ist jetzt der akkuverbrauch super aber erst seit ich den phenomenal 2.2 black extreme geflasht habe. Davor war es so wie bei dir. Liegt also am kernel nicht an an der Rom.
|
|
|
|
|
|
#229 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#230 |
|
Ehren-Mitglied
|
Also ich betreibe die Rom eigentlich in jeder Version nur mit dem DarkKnight Kernel...irgendwie hat mein System stets schlechtere Werte mit dem Siyah Kernel gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone