![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
215Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#231 | |
![]() |
Zitat:
Wobei ja der DarkKnight ja auf dem Siyah basiert. Oder täusche ich mich da?? Hauptsächlich kommt es wohl darauf an wie jeder sein System eingerichtet hat. Jeder hat andere Vorlieben. Deshalb kann man leider nicht immer den Stromverbrauch mit anderen vergleichen. Geändert von Don Hugo (17.01.2012 um 20:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#232 |
|
aktives Mitglied
|
Danke für die vielen Antworten. Den Kernel kann man ja einfach so flashen- oder? Und ein Link dazu wäre auch noch wunderbar.
![]() Im voraus vielen Dank |
|
|
|
|
|
#233 |
![]() |
Den Kernel kannst du über CWM oder Odin flashen. Hier mal der Link zu den Kernel:
Samsung Galaxy S2 Kernel Liste Wegen Darkknight frag mal Buddler. Ich habe leider keinen Link dazu auf die schnelle |
|
|
|
|
|
#234 |
|
HF-Mitglied
|
Moin,kann man die auch irgendwo runterladen bei mir klappt das nicht,sind die alle tot?
|
|
|
|
|
|
#235 |
![]() |
Also wenn du die Kernel meinst, dann kann ich nicht verstehen was du meinst mit runterladen. Du mußt doch einfach nur die Foren anklicken, dann kommst du zu den Links.
|
|
|
|
|
|
#236 |
|
HF-Mitglied
|
Ein heißer Tipp von mir wäre noch Google!
Sorry, aber das musste sein ;-) |
|
|
|
|
|
#237 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#238 |
|
HF-Mitglied
|
also ich meine die rom,es geht nicht
|
|
|
|
|
|
#239 |
|
HF-Mitglied
|
hat sich erledigt waren wohl überlastet läuft
|
|
|
|
|
|
#240 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja ist wie schon oft geschrieben...jedes System hat da so seine kleine Eigenarten...deswegen muss man wohl etwas experimentieren und schauen welcher Kernel am besten auf sein System läuft.
@bube28 Ja der DarkKnight und der Siyah sind fast identisch...genau erklären kann ich es halt auch nicht..aber irgendwie hatte ich bis dato bei jeder Siyah Version schlechtere Werte...Im Standby alles bestens...allerdings unter Last hielt der DarkKnight bei mir deutlich besser...hab mich also damit abgefunden ![]() achja..hier der Link für den DarkKnight DarkKnight_2.5.2_CWM.zip |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2